Fotoprojekt: 8 Jahre - jeden Tag ein Selbstportrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin Andreas , wie sich das Äußere doch ändert .....vor allem mit Bart und langen Haaren......danke fürs Zeigen.......
 
Kommentar
Find ich klasse - vor allem dass er solange durchgehalten hat :up:

Bei unserem Grossen hatten wir sowas ähnliches vor - mindestens 1 Foto die Woche um die Veränderung des "Kleinen" zu dokumentieren ... wir haben's gerade mal ein paar Monate durchgehalten :rolleyes:
 
Kommentar
Find ich klasse - vor allem dass er solange durchgehalten hat :up:

Bei unserem Grossen hatten wir sowas ähnliches vor - mindestens 1 Foto die Woche um die Veränderung des "Kleinen" zu dokumentieren ... wir haben's gerade mal ein paar Monate durchgehalten :rolleyes:

Ja, ich bewundere sein Durchhaltevermögen auch! Irgendwas ist doch immer, Arbeit oder Krankheit oder Urlaub oder wasweissich....im Prinzip hätte ja auch 1 Bild pro woche gereicht, aber das hier nötigt mir schon Respekt ab...
 
Kommentar
Ja, ich bewundere sein Durchhaltevermögen auch! Irgendwas ist doch immer, Arbeit oder Krankheit oder Urlaub oder wasweissich....im Prinzip hätte ja auch 1 Bild pro woche gereicht, aber das hier nötigt mir schon Respekt ab...

Tut mir leid: Vor solchen ich-bezogenen Leuten habe ich gar kein Respekt - wie wichtig muß er sich selbst nehmen? Danke!
 
Kommentar
Weiß nicht, ob er das aus Ichbezogenheit gemacht hat oder er einfach ein cooles Projekt abliefern wollte. Dass er streng drauf ist steht allerdings auch außer Frage.
Die Pickel (ziemlich am Anfang) und die Haare/Gesichtsbehaarung (wenn er sich von Johnny Depp zum Graf von Monte Christo entwickelt) finde ich am lustigsten.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Ich sehe das nicht so (str)eng ... ist doch 'ne witzige Idee - sieh's einfach als Dokumentation :D

Hast ja echt. Trotzdem: Mir reicht es, mich morgens im Badezimmer im Spiegel zu sehen. Da fehlt mir das Sendebewußtsein, andere Menschen müßten mich jeden Tag sehen. Es gibt auch Leute, die ihr ganzes Privatleben bei Twitter und Co. ausquatschen. Soll´n sie. Bin Hamburger - mir gefallen die Leute besser, die sich etwas bedeckt halten.
Aber warum nicht ... ist eigentlich wurscht - soll er!
 
Kommentar
Ich könnte mir alles in allem auch vorstellen, dass es immer noch leichter ist, sich selbst acht Jahre jeden Tag vor die Kamera zu stellen, als jemanden anders zu finden, der dazu 2920 Tage in Folge bereit ist ...
 
Kommentar
Aber fad ists schon, ich hab immer gewartet, dass etwas passiert.

Nach ca 1 min habe ich abgeschaltet
 
Kommentar
Wenn das kein Fake ist, ist auffällig, dass der Mund sich fast nicht ändert und er muss ja völlig humorlos sein, keine einziges Bild mit einem Ansatz von Lächeln.

Ich habe nach der Hälfte abgeschaltet.

Witzig finde ich die Idee übrigens schon.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten