das muss ich jetzt einfach mal loswerden:
nun - als ich den kalender bekam war ich mehr als enttäuscht über solch eine schlechte qualität. meine per internet hochgeladenen, druckfertigen bilder waren alle mit einem kotzgrünen farbstich überzogen, abgesoffen und völlig überschärft. der kalender war für die tonne.
Ich werde wohl diese und ähnliche Diskussionen auch im neuen Jahr nicht verstehen.
Da bietet ein Unternehmen ein Produkt oder eine Dienstleistung "kostenfrei" an, warum auch immer, und die bekannte Mentalität vieler Kunden lässt diese auf den Zug aufspringen und sich in etlichen Fällen wundern, warum das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht, die man/frau normalerweise an eine kostenpflichtige Dienstleistung oder ein entsprechend realitätsnah kalkuliertes Produkt stellt....
.
Da bietet ein Unternehmen ein Produkt oder eine Dienstleistung "kostenfrei" an, warum auch immer, und die bekannte Mentalität vieler Kunden lässt diese auf den Zug aufspringen und sich in etlichen Fällen wundern, warum das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht, die man/frau normalerweise an eine kostenpflichtige Dienstleistung oder ein entsprechend realitätsnah kalkuliertes Produkt stellt.
Klaus du wirst den Unterschied zwischen man und Mann wohl nie begreifen.
Frohes neues Jahr
Albert
...ein gutschein für einen fotokalender der firma ixxx drin. man bekommt einen A3 Kalender gratis, nur die portokosten (4,75) sind zu tragen.
Das hat ja wohl nichts mit dem Glauben an den Weihnachtsmann zu tun. Letztens gab/gibt es eine Aktion einer Fotozeitschrift (FotoHits) und MediaMarkt, wo es einen Rabatt-Gutschein über 5,- EUR für ein Fotobuch "brillant" gab.Erstaunlich ist nur, dass manche auch im Erwachsenenalter noch an den Weihnachtsmann glauben.
lieber werner,
es sind nicht alle forumsmitglieder dumm in diesem bereich. ich arbeite seit 15 jahren in der druckvorstufe und weiss sehr wohl wie druckdaten gemacht werden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?