Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

malu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,
dieses Jahr möchte ich endlich einmal einen Monatskalender aus einigen meiner Gebirgsfotos erstellen. Die Bilder möchte ich alle ca. im Kantenverhältnis von 16:9 behalten. Das Kalenderformat sollte mindestens 45x30 betragen und ich möchte ungefähr 10 Exemplare anfertigen lassen, die ich an meine Bergkameraden und Freunde verschenke will.
Die logische Frage: welcher Anbieter? Erfahrungen? Es soll ein hochwertiger Kalender sein, darf ruhig auch bissi was kosten - das sind mir meine Freunde wert :D.
Saal Digital wird wahrscheinlich ein heißer Kandidat sein oder? Meine Fotobücher hab ich immer Fotoexakt.de machen lassen (ehemals fc-prints), die bieten aber nur sehr wenige Formate bei Kalendern an.
Vielleicht kennt sonst noch jemand kleinere hochwertige Anbieter?

Dankschön vielmals sagt
Markus
 
Anzeigen
Nicht nur, weil wir mit Saal Digital zusammenarbeiten und die Qualität einfach fantastisch ist, sondern weil Saal zudem momentan mehrere Aktionen fährt, die wir im letzten Newsletter auch beworben haben, lohnt sich ein Besuch der Webseite!
 
Kommentar
Ich sollte vielleicht mal wieder fleißiger Newsletter lesen:)
Danke für den Tip Klaus!:up:
 
Kommentar
Ja Klaus,
als nur Lesende auch ein Danke für den Hinweis.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten