Fotokalender als Weihnachtsgeschenk

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jorns

NF-Premium Mitglied
Premium
Ich habe gestern mal mit 13 Fotos von meinem Venedig-Trip aus Februar d.J. einen Fotokalender in DIN A3 bei printeria bestellt. Für alle, die nicht so auf Handarbeit stehen, bzw. denen die Fähigkeiten dafür fehlen, so etwas selbst zu basteln, bietet sich hier für einen fairen Kurs imho eine gute Alternative. Vorteil bei printeria gegenüber anderen Anbietern, die ich gefunden habe: Man kann unter verschiedenen Layouts (bzgl. Datumsfeld) wählen und hat i.d.R. mehr Platz für die Fotos, da das Datumsfeld nicht so einen breiten Raum einnimmt.

Wer also noch ein schönes Weihnachtsgeschenk benötigt ... :cool:

Ich werde berichten, wenn mir der Kalender vorliegt ... :D

1688669265_8468d3adfc.jpg

1689525268_e3cedef619.jpg

1688672539_5136592d92.jpg

1689528810_55dbeb8ca7.jpg

1689530586_317b5bdd97.jpg

1688677607_ab0710a7a2.jpg

1689533468_5ce689f428.jpg

1689534874_4f342b3f09.jpg

1689536662_2f34fde2e5.jpg

1689537906_2ec8d69d51.jpg

1688685135_695251446c.jpg

1688686499_33bd089163.jpg

1688687865_0753c024ba.jpg

Gruss, Andreas

Anzeigen
volkerm schrieb:
Diese Rheinländer ... 12 Monate Karneval :lachen:

Feine Serie, Andreas!
:D .. Danke Dir! Dabei ahnt man gar nicht, wie wenig ich mit Karneval anfangen kann - in Venedig war das aber irgendwie 'ne andere Nummer ...

Gruss, Andreas

Kommentar
Fotokalender hatte ich auch schon als Idee für ein Geschenk. Hatte aber noch an Handarbeit gedacht, kaufte einen Bastelkalender "gerade" bei Tchibo packe ihn aus und was war: Der DEZEMBER fehlt, geil oder?
Vielleicht also doch nach deinem Vorbild. Den Kalender finde ich echt schick. Scheint eine echte Alternative zu sein, zu meinem Bastel-Dingsi!!!
Gruß Nils

Kommentar
vermute mal das war die Sammelausgabe des Kalenders :)

Damit man rechtzeitig nach bestellt :)

@Andreas:

Schöne Fotos, so macht Venedig (auch) Spaß.

Eine Frage: Hat der Anbieter / Hersteller irgendwo sein Logo drauf oder ist das ganz ohne (Werbe-) Aufdruck?

Kommentar
Hallo,

Gib es zu, dein Tipp ist doch nur eine Ausrede, um diese tollen Bilder zu zeigen. :D

Wenn er/sie den Kalender nicht zu würdigen weiß, ich könnte ihn, großherzig wie ich bin, verwerten. ;)

Gruß

Christoph

Kommentar
Hallo,

leider kann man nur jeweils ein Foto auf eine Seite bringen! :frown1:
Schade. Oder habe ich etwas übersehen?

Gruss graneb

Kommentar
neiltz schrieb:
Der DEZEMBER fehlt, geil oder?
:nixweiss: ... öhm ... nö ...!

cyrano schrieb:
Eine Frage: Hat der Anbieter / Hersteller irgendwo sein Logo drauf oder ist das ganz ohne (Werbe-) Aufdruck?
Ich glaube, nein! Ich kann's aber erst mit Sicherheit sagen, wenn ich die Lieferung erhalten habe ...

habedehre schrieb:
Gib es zu, dein Tipp ist doch nur eine Ausrede, um diese tollen Bilder zu zeigen. :D
oops... ertappt ... ! :D

graneb schrieb:
leider kann man nur jeweils ein Foto auf eine Seite bringen! :frown1:
Schade. Oder habe ich etwas übersehen?
Ich denke, Du hast Recht! Sofern Du mehr Fotos plazieren willst, empfehle ich Dir Anbieter wie fotobuch.de ...

Gruss, Andreas

Kommentar
Hallo,

Sofern Du mehr Fotos plazieren willst, empfehle ich Dir Anbieter wie fotobuch.de ...
Das schöne bei deinem Vorschlag ist eben, wie du auch schon festgestellt hast, das das Kalendarium bei printeria nur wenig Platz braucht!

Aber ganz tolle Bilder hast du, da reicht eins pro Seite völlig aus! :D

Gruss graneb

Kommentar
Ich finde den Kalender große Klasse - gefällt mir sehr gut
Viele Grüße
Thomas

Kommentar
Andreas,

Dein Kalender, oder besser: Deine Karnevalsfotos gefallen mir ausgesprochen gut!

Da kann man ja richtig neidisch werden. ;)

Kommentar
Sehr schön gemacht....herrliche Bilder mit beeindruckenden Farben...:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten