Fotografischer Jahresrückblick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

palatinus

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Liebe Foristi und Foristas,

nach einer schweren persönlichen Krise und den Einschränkungen der Coronazeit war ich im nun zu Ende gehenden Jahr wieder etwas häufiger mit der Kamera unterwegs. Dabei habe ich mich (a) auf meine Schweizer Wahlheimat beschränkt und (b) mit mehreren fotografischen Themenbereichen beschäftigt. Nachfolgend möchte ich Euch mehr oder weniger chronologisch eine Auswahl meiner besten Aufnahmen präsentieren und beginne mit einigen Bildern von der Vogelwelt am Neuenburger See...

#1
full


#2
full


#3
full


#4
full


#5
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Danke, für den gelungenen Jahresrückblick. (y)

Von Landschaft, Natur, Sport bis zur Architektur und stimmungsvolle
Weihnachtsbilder, alles dabei -besser geht nicht.
 
1 Kommentar
palatinus
palatinus kommentierte
🙏
 
Ein toller Mix. In vielen Dingen liegt etwas Schönes das Du gefunden hast. Danke für den persönlichen Jahresrückblick.
 
Kommentar
Was für eine breites Spektrum Du mit deiner Bildauswahl zeigst - und alles wunderbar in Szene gesetzt!
Herrlich!

Vielen Dank, Ralf!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten