Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich gehe seit heute einer Idee nach, welche mich schon lange beschäftigt. Meine Dialoge mit den Motiven ...

Und es bot sich heute an, dass ich sie aufschreibe. Und weil ja die Blätter sich färben, zu Boden fallen, begann ich heute ihnen einen Gedanken mitzugeben ...

Die nächsten Tage werden mich mit Dialogen beschäftigen. Über die Technik sage ich dann später etwas. Vorab soviel. Es ist alles Handarbeit ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Stimmungsvoll und es regt zum Nachdenken an.... Sehr schön Sam:up::up::up:

Danke Fiete...:)

Technisch sind die Bilder nicht ausgereift. Aber das ist auch nicht das primäre Ziel.
Eine Erkenntnis hingegen habe ich schon. Und auf die habe ich lange gewartet. Meine Bilder entstehen nicht im Kopf. Definitiv nicht.
Wenn ich durch den Wald streife, dann suche ich keine Blätter die ich mir vorstelle. Ich lasse mich überraschen ...

Und wenn ich die Blätter aus der Tragetasche herausnehme und auf das Leuchtbrett lege, dann ging ein langer Prozess voran...und dann entsteht ein Satz....

Meine Bilder - ein schönes Gefühl - entstehen im Dialog mit dem Innen und dem Aussen ... :) Dieses Feststellung in den letzten beiden Tagen freut mich enorm ... :)


4

picture.php

 
Kommentar
Eine sehr schöne Serie!

Mein momentaner Liebling ist die Nr. 7. :up: :up: :up: :up: :up:
 
Kommentar
Danke Sabine. :)

Im Moment stockt aus Zeitgründen das ganze Projekt etwas. Aber die Blätter werden noch lange herumfliegen, irgend wann nehme ich es wieder auf ... :)
 
Kommentar
Meine Bilder - ein schönes Gefühl - entstehen im Dialog mit dem Innen und dem Aussen ... :) Dieses Feststellung in den letzten beiden Tagen freut mich enorm ... :)

Jau, wer sagte noch gleich, daß man im besten Fall das Herz und das Auge auf
eine Linie bringen sollte? HCB... Ich wünsche mir, dass das öfter gelänge.
Aber auch sagte er: Am Ende ist alles nur Glück :hallo: (Frei übersetzt).

Grüße!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten