Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
So langsam beginne ich, mich im Netz wieder etwas zu festigen ...
Vor ein paar Tage habe ich meine neue Hompage wieder online gestellt. Mehr aber auch aus dem Grund, weil ich sie durch ein Treueangebot ein Jahr lang kostenlos betreiben darf. Um so mehr habe ich die Gelegenheit genutzt, mich einer Testphase zu stellen ...

Über Kritik und Anregungen bin ich jederzeit dankbar. Und ich gebe mir Mühe, sie à jour zu halten ... :)


www.samside.ch
 
Anzeigen
Moin Sam, schön schlicht gehalten.

Suchfunktion macht eigentlich keinen Sinn, außer Platz weg zu nehmen.
Und bei aller Liebe zu Deinem sonst fotografischem Gespür, Dialoge erschliessen sich mir nicht. Das solltest Du vielleicht konzeptionell noch mal anders greifen...
Mal eine Nebenbemerkung, Deine Bildbeiträge hier leben auch und im Besonderen von deinen Gedanken dazu. Dort sind die Bilder nackt...

Beste Grüße aus dem Norden,
Dieter
 
Kommentar
Moin Sam, schön schlicht gehalten.

Suchfunktion macht eigentlich keinen Sinn, außer Platz weg zu nehmen.
Und bei aller Liebe zu Deinem sonst fotografischem Gespür, Dialoge erschliessen sich mir nicht. Das solltest Du vielleicht konzeptionell noch mal anders greifen...
Mal eine Nebenbemerkung, Deine Bildbeiträge hier leben auch und im Besonderen von deinen Gedanken dazu. Dort sind die Bilder nackt...

Beste Grüße aus dem Norden,
Dieter

Danke Dieter für die Hinweise ... Die "Suchfunktion" bringe ich irgendwie nicht raus ... da muss ich noch mal ran ...:up:
Und ja, das mit den Gedanken zu meinen Bildern. Ein sehr treffender Hinweis. Das stimmt. Aber ich habe das Konzept noch nicht dazu ...:)
 
Kommentar
Hej, ein Konzept muss auch wachsen.
Ich sitze gerade vor meinem diesjährigen Kalender und bin gespannt, welches Konzept sich mit mir auf den Weg macht ;)
Das "Suchen" kannst Du in den Modulen deaktivieren. Sollte im CMS im Adminbereich kein Problem sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten