Mitmachthema Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!)

Typische Haltung der mittvierzig+ Jährigen. :hehe: Deswegen liebe ich seit ein paar Jahren wieder die DSLR-Fotografie. :rofl1:

Kommentar
Anzeigen
.
.
.
picture.php
.
.
.

Kommentar
Kann aber auch alles andere sein. :dizzy:
Wenn wir nach jeder Seite die Regeln neu erklären müssen, schmeiss ich das Ding in den Müll.

Gruß Jens

nee, nee .. hier schnell was anderes, eindeutiges :)

mein Buddy mit der neuen Canon PowerShot G1X im Canon WP-DC44 housing, Schildkröten fotografierend. Ich liege auf der gegenüberliegenden Seite.

picture.php

Kommentar
Das Bild gefällt mir, aber ich sehe nur einen Handybenutzer, der scheinbar seine SMS liest und neben einem Stativ steht - keinen Fotografen und auch nicht dessen Motiv. :heul:

Jens hat doch gerade erst gewarnt. :motz: Schade um den Thread dann.

LG FMA

Kommentar
Sei mal nicht so streng [MENTION=937]ANTON[/MENTION]. ...

Es geht nicht um Anton - ein Moderator dieses Forums hat in Post #950 sehr deutlich gemacht, dass dieser Thread geschlossen wird, wenn weiter die Regeln ignoriert werden. Und dann finde ich es, gelinde gesagt, nicht nett gegenüber den anderen Teilnehmern, sich unmittelbar danach einfach drüber hinwegzusetzen.

Kommentar
Ich möchte mal anmerken das hier Bilder gezeigt werden sollen.
Das der Fotograf eine SMS schreibt / liest ist extrem an den Haaren herbeigezogen für mich nicht erkennbar und das Motiv steht auch vor der Nase :
Zwei quaken aber ständig dazwischen ohne Fotos zu zeigen.

Ziehe sich den Schuh an wer will ....
Ich werde in dem Thema keine Fotos mehr zeigen.

Kommentar
Ich erlaube mir einen kleinen Hinweis auf das Eingangsposting des TE:
Auf Euren Bildern sollten idealerweise Fotografen und Ihr Motiv zu sehen sein. Reine Portraits von Menschen mit Kamera vor dem Gesicht sind dagegen weniger gefragt
Meiner Meinung nach erfüllen sowohl mein Bild als auch das von Gento die genannten Kriterien.
Ansonsten empfehle ich allen Beteiligten anstelle typisch teutonischer Schulmeisterei etwas mehr afrikanische Gelassenheit :fahne:

Just my two cents,
Ralf

PS: Vielleicht liessen sich diese leidigen und IMO auch ziemlich kleinkarierten Diskussionen durch das Zusammenlegen der beiden "fotografierte Fotografen"-Threads beenden ?!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten