Mitmachthema Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!)

Anzeigen
Ich muss was an den Augen haben. Habe ich die drei Pixel Versatz auf fünfhundert Pixel Bildbreit echt nicht bemerkt. Tststs...

Kommentar
die hübsche Oberleitung sorgt für Verwirrung und die nicht mehr ganz jungen Gebäude hassen Wasserwaagen;) - aber habt Ihr nicht mal ein paar Bilder, incl. Motiv latürnich

Kommentar
Man kann den Leuten für solche Fragen auch eine PN schicken.

Leute, bitte, wir befinden uns hier im Bereich Portfolio und sollten uns deshalb auf das zeigen von Bildern beschränken.
Für Bildbesprechungen und Zubehörfragen haben wir genügend andere Foren.

Gruß Jens

Kommentar
Also weiter...

picture.php

Kommentar
Seh ich auf meinem 18" Notebook nicht

Die weissen Halos sind Schärfungsartefakte, besonders deutlich zu sehen an dem quer laufenden Telefonkabel und an den Gebäudekanten gegen den Himmel. Das sollte auch auf deinem Monitor zu sehen sein. Die Überschärfung macht aber auch den Rest des Bildes unnatürlich nervös, selbst wenn das auf den ersten Blick "bestechend" aussehen mag und im Trend liegt. Probier's einfach mal aus mit weniger :)

Kommentar
Ist schon eine Überwindung, auf die Bitte des Moderators zu hören.
Gelle, Johannes?

Gruß Jens

Kommentar
Da hier wohl noch nicht jeder seinen Kommentar zu moderativen Anweisungen gegeben hat, verweise ich mal ganz kurz auf unsere Boardregeln bzgl. des diskutierens von Moderationen.
Zusätzlich sind die störenden Beiträge entfernt.

Und wer diesen Thread jetzt weiter stört, ist dauerhaft raus aus dem Thema.
Ich mache so etwas sehr ungern, aber es scheint ja nicht anders zu funktionieren.

Und jetzt bitte zurück zum Thema und zeigt Bilder.

Gruß Jens

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten