AW: Fotografierte Fotografen
hallo alle,
mein gefühl war, wieder einmal dieses: ich stell voll freude ein bild ein, weil ich´s gut finde und herzeigen möchte und denkt "fotographierte fotografen" müßte doch passen ... und dann blättert man halt nicht ordentlich durch (obwohl 1. beitrag genau durchgelesen heißt: auch fotografen ohne ihr motiv sind zumindest "erlaubt") und hör dann nur pingelige kommentare, warum das bild nicht reinpaßt (zusätzlich untergriffe ich sei ein fall für psychiatrie und justiz - angeblich humorvoll, meine humorvolle antwort ist dann aber respektlos ?)
wie auch immer, ich hab´hier kein bild absichtlich falsch eingestellt, sonder mich nur über über den zwänglerischen - sehr oft ins aggressive umschlagenden - ton ein bißer´l lustig gemacht. (mach mir jetzt nicht die mühe, das alles zu zitieren). es ist ja kein unglück passiert, weil einmal ein foto nicht ganz richtig eingestellt wurde. die meisten werden es wohl irrtümlich das erste mal so einstellen, und die "wiederholungstäter" (die das absichtlich kaput machen wollen 9, ermutigt ihr noch dadurch.
konstruktiver vorschlag (an einen moderator). titel ändern in: "fotografierte fotografen und ihre motive", das würde, glaube ich, so manche unnötige beleidigungen und anschließende (dann unnötige) diskussionen ersparen
aber abschließend und, weil das ja ein fotografieforum ist, noch das eine (1.) foto (zumindest ist ja hier das motiv des photographierenden photographen festgehalten)

:
+++ Fremdbilder sind nicht gestattet +++
lg
franz
p.s.: bilder sollten hier wichtiger sein als gestreite