Mitmachthema Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!)

Anzeigen
AW: Fotografierte Fotografen

Um es vorweg zu nehmen,
das Motiv sieht man auf diesem Bild.
-> Die Prager Skyline bei Nacht :rolleyes:

3622741892_ac756af85c_b.jpg

Kommentar

Um es vorweg zu nehmen,
das Motiv sieht man auf diesem Bild.
-> Die Prager Skyline bei Nacht :rolleyes:
Habe ich was mit den Augen, oder ist das Bild gnadenlos verwackelt und verrauscht? :)
Wobei ich mir vorstellen könnte, ab dem vierten, fünften Bier wird's langsam scharf. :fahne: Sozusagen scharf saufen!
Auf dem nachfolgenden Bild von Wolfgang sieht man's: Dir fehlt ein Fernauslöser, Stativ alleine reicht nicht. Außer mit Selbstauslöser.

Kommentar

Ich bedanke mich explizit bei comabird und hobel70, die das Thema nicht nur verstanden, sondern mit ihren Interpretationen auch mustergültig umgesetzt haben. :up:

Kommentar

@Frank: Was gab es dann da zu fotografieren, dass man gleich mit dem Tele anrücken musste. :)

Kommentar

.

Ich im "Feld"...

sommerpause.jpg

...Photo von Martin.

.

Kommentar

Oftmals werden keine Mühen gescheut um ein Foto zu erbeuten!!!

2009-03-20_DSC_0316.jpg

Grüsse von Eumel

Kommentar

Zur Abwechslung mal ein bißchen Wildlife. Hier fanden wir ein Prachtexemplar eines Komavogels (Avis coma) in seinem natürlichen Habitat. Leider war dieses possierliche Tierchen schon tot. Schade - wir hätten nur zu gerne erfahren, warum es sich an eine Kamera klammert. Wir vermuten, das es von den Reflexen auf der Linse angezogen wurde. Ein ähnliches Verhalten ist ja auch von Raben bekannt. :gruebel:

3632765941_666c6731f7_b.jpg

Kommentar

@Frank: Was gab es dann da zu fotografieren, dass man gleich mit dem Tele anrücken musste. :)

Das ist der Platz vor dem Berliner Dom. Bei dem wunderschönen Wetter (sonnig und nicht ZU warm) haben sich dort allerlei Menschen versammelt um zu relaxen, zu gucken und zu fotografieren. Die meisten haben natürlich auf den Dom selbst gehalten. Nur einige wenige haben sich mehr für die Leute interessiert. Dabei sind die mit den langen Tüten wohl sehr im Vorteil...

Kommentar

...natürlichen Habitat. Leider war dieses possierliche Tierchen schon tot. Schade - wir hätten nur zu gerne erfahren...
...

Ein ähnliches Verhalten ist ja auch von Raben bekannt. :gruebel:

wohlwahr.
wiewohl bedauerlich.
zumindest für den comavogel.
(ich finde, ein wenig schonung hätte
er wohl durchaus verdient gehabt. und
nun?: nun, es geht so weiter, wie bisher gewohnt.

schade, oder?
oder doch nicht???
ralf

Kommentar

Da fotografiert der eine Fotograf den anderen Fotografen wie er die Fotografin beim Feld fotografieren fotografiert.
Na das geht ja gar nicht!!!
Da brauchen wir erstmal einen entsprechenden neuen Fred dazu :hehe:
lol, cool kommentiert.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten