Mitmachthema Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!)

AW: Fotografierte Fotografen

Frühaufsteher

picture.php

Kommentar
Anzeigen

Ich kann Deinen Kleinen verstehen. Bist ja auch ein Rabenvater der seinem Sohn nicht die D 700 vermacht :D:D:hehe::hehe::fahne::fahne:

Schönes Foto
Ich kann ihn ja auch verstehen. Ab und zu darf er ja auch mit meiner Kanera fotografieren.
Kürzlich hatte er eine prima Idee: "Papa, wenn ich 24 (Jahre) bin und Du dann stirbst, dann kann ich Deine Kamera haben und Du musst nix dafür bezahlen."
Was man auch immer von der Idee halten mag, der junge Mann denkt ökonomisch.

Kommentar

Verraetst Du den weniger gereisten, um was es sich handelt?

Hast Du andere Personen / Dinge rausretuschiert?

Wie kamst Du zu dieser - hoehergelegenen - Perspektive?

Ich werfe mal was dazwischen ... ;) Nach Eintritt in die Halle der Neuen Wache gehen zwei Stufen nach unten, bleibt man oben stehen (und etwas seitlich) hat man den Eindruck von einem erhöhten Standpunkt ...

Eine leere Halle dort zu fotografieren ist praktisch selten möglich, ich habe es einmal geschafft bei einer Führung, als ich laut alle Besucher aufforderte zum Türbereich zu gehen- kaum standen alle dort, klackerten viele Auslöser ... ;) Wahrscheinlich dachte man, ich wäre da so eine Art Besucherdienst/Aufsicht oder so ... :D

Jock-l

Kommentar

Ich werfe mal was dazwischen ... ;) Nach Eintritt in die Halle der Neuen Wache gehen zwei Stufen nach unten, bleibt man oben stehen (und etwas seitlich) hat man den Eindruck von einem erhöhten Standpunkt ...

Quatsch, Christian ist so groß :motz: -> deshalb gibt es ja in diesem Thread nur Bilder mit ihm auf Knien, gebückt oder in der Hocke :fahne:.

Kommentar

Dieses Bild gefaellt mir ausserordentlich!

Verraetst Du den weniger gereisten, um was es sich handelt?

Hast Du andere Personen / Dinge rausretuschiert?

Wie kamst Du zu dieser - hoehergelegenen - Perspektive?

Dankeschön! Wie Jürgen schon schrieb, handelt es sich um die neue Wache in Berlin. An der Wand hinter mir befindet sich ein Sims auf dem ich stand. Außerdem bin ich wirklich groß (2,03m), so dass das zusammen genau die richtige Perspektive für einen interessanten Bildausschnitt ohne stürzende Linien ergab. Als ich alles eingestellt hatte, kam diese "Women in Red" herein und fing an, mit ihrer Nikon F (!) zu fotografieren. Das war für mich der entscheidende Moment und ich drückte ab.

Gruß,
Christian

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten