Mitmachthema Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!)

Anzeigen
So. Ich entrümpel das Ding jetzt.
Ist mir eigentlich zu schade zum schliessen ...
Keine Bange, bislang mussten auch zwei Bildbeiträge von mir dran glauben.

Nachtrag: den Titel habe ich mal geändert. Vielleicht ist es jetzt verständlicher, was hier gezeigt werden soll.

Gruß Jens

Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen

hallo alle,

mein gefühl war, wieder einmal dieses: ich stell voll freude ein bild ein, weil ich´s gut finde und herzeigen möchte und denkt "fotographierte fotografen" müßte doch passen ... und dann blättert man halt nicht ordentlich durch (obwohl 1. beitrag genau durchgelesen heißt: auch fotografen ohne ihr motiv sind zumindest "erlaubt") und hör dann nur pingelige kommentare, warum das bild nicht reinpaßt (zusätzlich untergriffe ich sei ein fall für psychiatrie und justiz - angeblich humorvoll, meine humorvolle antwort ist dann aber respektlos ?)

wie auch immer, ich hab´hier kein bild absichtlich falsch eingestellt, sonder mich nur über über den zwänglerischen - sehr oft ins aggressive umschlagenden - ton ein bißer´l lustig gemacht. (mach mir jetzt nicht die mühe, das alles zu zitieren). es ist ja kein unglück passiert, weil einmal ein foto nicht ganz richtig eingestellt wurde. die meisten werden es wohl irrtümlich das erste mal so einstellen, und die "wiederholungstäter" (die das absichtlich kaput machen wollen 9, ermutigt ihr noch dadurch.

konstruktiver vorschlag (an einen moderator). titel ändern in: "fotografierte fotografen und ihre motive", das würde, glaube ich, so manche unnötige beleidigungen und anschließende (dann unnötige) diskussionen ersparen

aber abschließend und, weil das ja ein fotografieforum ist, noch das eine (1.) foto (zumindest ist ja hier das motiv des photographierenden photographen festgehalten) :

+++ Fremdbilder sind nicht gestattet +++

lg
franz

p.s.: bilder sollten hier wichtiger sein als gestreite

Kommentar
Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen

Nachtrag: ja, auch der sich spiegelnde Fotograf im Bild ist erlaubt.
Wurde so ziemlich auf den ersten Seiten bereits erläutert.

Gruß Jens

Das wurde mir letztens angekreidet, daher hab ichs wieder rausgenommen. Es ist mir aber auch zu blöd, mich hier rumzustreiten, also lass ichs von jetzt an eben sein.

Kommentar

Pisa (Platz der Wunder) ist doch der Hotspot für fotografierte Fotografen.
Ich habe sechs (aktive) Fotografen gezählt und zwei bei denen man das Motiv sieht. (Nonne und das Fräulein im gelben Shirt)
Die anderen werden sicherlich den schiefen Turm fotografieren
Gruss klaus Krick ;-)

Kommentar
Hier mein Beitrag aus dem "Familienalbum". Da die Gesichter nicht zu erkennen sind, werden es mir mein Sohn und meine Mutter verzeihen ;-)
Man beachte, wie routiniert er sich in Pose setzt!

Beste Grüße, Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
... wo ist denn da das motiv der fotografierenden fotografin?

mfg
holger

Anderen haben es schon erläutert.

Ich denke, ich muss mich aus diesem Thread verabschieden. Diese Posting ist hier meine letzte, da ich wirklich keinen Lust habe bei offensichtlich nach den "Regeln" eingestellte Bilder noch weiter zu kommentieren. Der Thread ist wirklich ins leere abgerutscht, anstatt Bilder werden nur blöde Kommentare gegeben.

Sorry es musste raus!

Scheinbar sind postings aus dem Thread gelöscht, hierdurch macht mein Beitrag weniger/kein Sinn mehr. Trotzdem werde ich den Thread meiden!

Kommentar
-Anzeige-