Wo ist Fotograf/in ? Nur abgehackte Hände !
Reflexion auf dem Display. Was wieder zur Frage führt, ob Selbstportraits nicht in den entsprechenden Thread gehören statt hierher. Aber wir haben langsam mehr Postings in diesem Thread, die sich mit der Regeleinhaltung beschäftigen, als Bildeinstellungen.
... Das Gemoser hier ist einfach nur nervig, jedes pisselige Detail, das angeblich nicht zum Thema gehört, wird abgemahnt, sogar von den Mods; echt nervig. ...
Also auf unsere Mods lasse ich nichts kommen -.
Also auf unsere Mods lasse ich nichts kommen...
Gerade dieser Thread hier leidet besonders darunter, dass die Threadidee nicht konsequent umgesetzt, sondern (oft bewusst) ignoriert wird. Macht fast keinen Spaß mehr, aber dank der Mods habe ich die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Und für die ist es bestimmt auch kein Vergnügen, wenn sie hier für ihre Versuche, die Threadidee nicht zerstören zu lassen, angemacht werden.
Wenn die Leute das trotz der gerade wieder aktuellen Diskussion einfach nicht begreifen können/wollen und gleich wieder wie in Posting #843 eine Fotografin einstellen, wo das Motiv einfach nicht im Bild zu finden ist -> Wem wundert es noch. Einmal abgesehen von irgendwelchen Fotografen im völligen Unschärfebereich des Bildes in Beitrag #843 ...
Test erfolgreich beendet :down: .
Arbeite doch einfach mal ein Regelwerk nach Deinem Gusto aus, aber vergiss nicht die §§:
1 - Bilder mit unscharfen Fotografen sind unzulässig.
2 - Bilder mit unscharfen Motiven sind unzulässig.
3 - Als unscharf gilt ....
Anschließend kannst Du das Blättchen an die Klotür nageln und Dich bei jeder Sitzung daran erfreuen.
Btw., die Kollegin hat das Publikum abgelichtet und davon ist zumindest für mich genug auf dem Foto. Aber das ist wahrscheinlich für Dich zu unscharf.
Ein letzter Satz dazu: Einfach Weiterklicken und den Mods das überlassen, die Diskussionen über unpassende Bilder sind noch störender als die unpassenden Bilder.Du hast ja völlig Recht damit, dass viele Bildeinstellungen am Thema vorbeigehen - genau das nervt eben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?