Mitmachthema Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!)

Anzeigen
AW: Fotografierte Fotografen

Darf ich mich wiederholen: saustark

Kommentar

@ Dionys :

Deine Bilder gehören zu den Besten die ich seit langem (und nicht nur hier im Forum, sondern überhaupt) gesehen habe

Fantastische Fotos !! Danke für's Zeigen :up:

Kommentar

Ich will ja nicht meckern, aber ich fasse diese Bilder (so hervorragend sie auch sein mögen) als nicht sehr subtile Werbung für Herrn Mosers Reisebüro auf.
IMO ist dies in einem nicht-kommerziellen Forum nicht gerade die "feine englische Art".

Just my two cents,
Ralf

Kommentar

Da geb ich dir Recht. So eine Reise würde ich auch mitmachen.
Also, das Ziel erreicht? Ich weiss nicht, ich habe mich einfach an den Bilder erfreut, trotz des kommerziellen Charakters.
Also, ich geb dir Recht.

Kommentar

Ob kommerziell oder Eigenwerbung oder auch nicht ... das interessiert mich hier (ausnahmsweise) mal grad gar nicht ... die Fotos finde ich trotzdem super

Kommentar

hättest Du das nicht geschrieben ... hätte ich es so nicht gesehen. also tue ich so, als ob ich es garnich gelesen habe un erfreue mich der bilder - denn es gibt viel mehr "werbemacher" hier.

Kommentar

Ich glaube hier entsteht gerade eine zu große Bilderlücke, gefüllt mit Text, der das hier zerschießen könnte.

Bitte wieder Bilder, danke

Kommentar

Dann schließe ich mal die Bilderlücke mit diesem "Werk"

Kommentar

Fotograf fotografiert sich selbst als Abbild einer Wärmebildkamera.
(Technikmuseum in Amsterdam)

Kommentar

Wahre Helden knipsen keine Enten - sie lassen sich allenfalls zu den Schwänen herab!

Kommentar

Ich hatte das mit der Retrostellung im Nahbereich auch anders verstanden...

Kommentar
-Anzeige-