Mitmachthema Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!)

AW: Fotografierte Fotografen

Vielleicht Werbung für Nikon. Weil hier zwei Canon-Nutzer dastehen und nach an Ihrer Kamera fummeln, während die Nikon-Leute schon Fotos schießen.

Also, wenn ich die beiden Links in Deinem Beitrag anklicke, öffnet sich einmal (unten) die Startseite Deiner Homepage und einmal (oben) eine Diashow. Ein Bild sehe ich in Deinem Beitrag nicht.

Habe ich da was falsch gemacht oder übersehen? Oder muss man sich die Diashow erstmal bis irgendwohin ansehen, bevor das Bild kommt, das Du meinst? :rolleyes:

EDIT: Jetzt hat sich das erledigt. Das Album stand nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung, weshalb das Bild nicht allgemein sichtbar war. Das hat Bernd jetzt geändert. - Danke.

Kommentar
Anzeigen

.

picture.php

.

Kommentar

Irgendwo am Meer...

...professionelle Fotografen nutzen das Licht der untergehenden Sonne um gegen Bares Fotos von Touristen zu fertigen.
So entstanden die beiden Schnappschüsse der mir unbekannten Personen, die ich deshalb unkenntlich machte.
Die langen Belichtungszeiten von 1/25, bzw. 1/15 sec erklären die mangelnde Schärfe der Aufnahmen aus der Hand.

picture.php

picture.php

wieder zu Hause entdeckte ich in einem Werbeprospekt eines großen Kaufhauses diese Karikatur, die mich sofort an die Szene am Meer enrinerte.
Ich versichere, dass die Übereinstimmung der Pose rein zufällig ist und nicht von mir manipuliert wurde.​

picture.php

Kommentar

Ich bin grade dabei, einige 1000 Dias aus vergangenen Zeiten zu entsorgen. Dabei fiel mir dieses Bild in die Hand. Mal eben schnell gescannt. Nur mal so zum zeigen. (ich weiß, es gibt bessere Bilder)

picture.php

Kommentar

Man sollte sich gut überlegen was man bei einer Fototour an Ausrüstung mitnimmt. Sonst wirds eng!:D
picture.php

Kommentar

Hallo Frank
Das ist das Thema richtig interpretiert, das gefällt mir...

Kommentar

Selbstbildnis eines "Fotografen" im Spiegelsaal des Achilleon, Kerkyra:

picture.php

Kommentar

Tschuldigung, mit Motiv wäre es perfekt, aber so....
falsches Thema, tschuldigung, obwohl, jaaa, ansonsten, interessant.....

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten