Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2009 #62 Am gestrigen Freitag in Lindon/Westminster Abbey gesehen. Wie nennt man noch gleich diese Art zu fotografieren? Kommentar
Am gestrigen Freitag in Lindon/Westminster Abbey gesehen. Wie nennt man noch gleich diese Art zu fotografieren?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2009 #63 Ich möchte keine grauen, schwarzen oder auch rot/gold beringte Objektive mehr -> Mein Favorit ist jetzt blau : Kommentar
Ich möchte keine grauen, schwarzen oder auch rot/gold beringte Objektive mehr -> Mein Favorit ist jetzt blau :
emax NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 20. September 2009 #64 Auch auf die Gefahr hin, dass das bereits bekannt ist, immer wieder sehenswert (und am Schluss die drei Links "PART1,2,3" nicht übersehen): Fotografenbilder (die härtesten Making of's) ACHTUNG: braucht manchmal ein bisschen zum Laden! Kommentar
Auch auf die Gefahr hin, dass das bereits bekannt ist, immer wieder sehenswert (und am Schluss die drei Links "PART1,2,3" nicht übersehen): Fotografenbilder (die härtesten Making of's) ACHTUNG: braucht manchmal ein bisschen zum Laden!
lumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #65 Event zum alljährlichen Wettbewerb in Augustow: "Hauptsache schwimmen, egal auf was" Und noch drei Fotografinen Kommentar
Event zum alljährlichen Wettbewerb in Augustow: "Hauptsache schwimmen, egal auf was" Und noch drei Fotografinen
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #66 Bild 2 ist klasse... Ausrüstung für ein paar tausend Euro in der Hand und die Kamera auf Vollautomatik... Kommentar
Bild 2 ist klasse... Ausrüstung für ein paar tausend Euro in der Hand und die Kamera auf Vollautomatik...
lumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #67 He,heeee, Wolfram, woran erkennst Du den Modus? *g Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #68 Vor allem am ausgeklapptem Blitz... und dann noch an der unverkrampften Haltung der Kamera... Kommentar
lumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #69 Brummels schrieb: ... und dann noch an der unverkrampften Haltung der Kamera... Zum Vergrößern anklicken.... der war gut *lol* Wenn "die" gewusst hätte, dass sie bei dem Objektiv mit der Geli, mit dem Blitz nur Schaden anrichtet... Nein, ich dachte schon Du kannst oben trauf sehen *g Weil man ja den Blitz auch im M-Modus ausklappen kann. *smile schön Abend noch! Kommentar
Brummels schrieb: ... und dann noch an der unverkrampften Haltung der Kamera... Zum Vergrößern anklicken.... der war gut *lol* Wenn "die" gewusst hätte, dass sie bei dem Objektiv mit der Geli, mit dem Blitz nur Schaden anrichtet... Nein, ich dachte schon Du kannst oben trauf sehen *g Weil man ja den Blitz auch im M-Modus ausklappen kann. *smile schön Abend noch!
D Denis Guest 25. September 2009 #70 . Also ich hänge wirklich mit jedem rum, mit Nikon User, ist ja klar... . Kommentar
S schätzelein Auszeit Registriert 26. September 2009 #73 2 Pfodografen beim faszinierten Allesknipsen im Dschungel der Großstadt. Kommentar
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2009 #74 schätzelein schrieb: 2 Pfodografen beim faszinierten Allesknipsen im Dschungel der Großstadt. Zum Vergrößern anklicken.... Kurz mal ein bissel OT: Komisch.... An der Tür steht "Ziehn" aber Griff ist das keiner..... Wenn der Laden nicht in Kürze Pleite geht..... Kommentar
schätzelein schrieb: 2 Pfodografen beim faszinierten Allesknipsen im Dschungel der Großstadt. Zum Vergrößern anklicken.... Kurz mal ein bissel OT: Komisch.... An der Tür steht "Ziehn" aber Griff ist das keiner..... Wenn der Laden nicht in Kürze Pleite geht.....
S schätzelein Auszeit Registriert 26. September 2009 #75 gianpier schrieb: ... Wenn der Laden nicht in Kürze Pleite geht..... Zum Vergrößern anklicken.... Gekauft von der Commerzbank ist der Laden schon. Wollen wir nicht hoffen, dass deine Prognose zutrifft. Kommentar
gianpier schrieb: ... Wenn der Laden nicht in Kürze Pleite geht..... Zum Vergrößern anklicken.... Gekauft von der Commerzbank ist der Laden schon. Wollen wir nicht hoffen, dass deine Prognose zutrifft.
Larry_Dehydrated_Toes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2009 #76 Hier ein Schnappschuss den mein Kollege von Mir gemacht hat. Entstanden auf der letzten Hochzeit im August. Liebe Grüsse ...René Kommentar
Hier ein Schnappschuss den mein Kollege von Mir gemacht hat. Entstanden auf der letzten Hochzeit im August. Liebe Grüsse ...René
wolfgang1950 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2009 #78 Wen oder was hat sie wohl fotografiert? Demnächst im Nachbar-Thread. Gruß Wolfgang Kommentar
emax NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 29. September 2009 #79 Farben, Grafik, Schwerpunkt, perfekt! Einfach super! :applause: Kommentar
Bodi Registrierte Benutzer - NF-F "proofed" Registriert 24. Oktober 2009 #80 Ok, man muss genau hinschauen, aber unter der linken Tragfläche hockt ein Fotograf Kommentar