Mitmachthema Fotografierte Fotografen II (hier auch ohne Motiv!)

Anzeigen
Ich hätte mich gefreut, wenn Du stattdessen diesen Thread mit einem Foto bereichert hättest!

Sorry, Heike. Mit unterirdischen Knipsereien dieser Art, kann ich zum Glück (!) nicht aufwarten. Was nicht persönlich gemeint ist! (Jedenfalls was Dich betrifft!) Alle anderen sind ja fleissig dabei, sich selber zu disqualifizieren. :scherz:

Kommentar
Sorry, Heike. Mit unterirdischen Knipsereien dieser Art, kann ich zum Glück (!) nicht aufwarten. Was nicht persönlich gemeint ist! (Jedenfalls was Dich betrifft!) Alle anderen sind ja fleissig dabei, sich selber zu disqualifizieren. :scherz:

Lieber David,

ich bin trotzdem der Meinung, dass man das Einstellen von Bildern in Portfolios eher vom Thema desselben als von der Qualität der bisher vorhandenen Bilder abhängig machen sollte. Ich traue mich ja schließlich auch, meine Anfänger-Knipsbildchen in Portfolios zu zeigen, deren Durchschnittsqualität weit über meinem Können liegt (ich hoffe, dass dies nicht ein grundsätzlicher Fehler meinerseits hier im Forum ist).

LG
Heike

Kommentar
willkommen im club der selbst-disqualifizierten :winkgrin:

Hey Steve

Hab ich kein Problem mit; jeder hat sein Päckchen zu tragen .. geht ja nicht um das perfekte Bild ...
ABER meiner hat wenigsten ne Nikon in der Hand auch wenn man das nicht
sieht

Gruss Sven

Kommentar
Moin Heike,

Sei ein bisschen nachsichtig mit dem armen David. Mit Bildern ohne Stuhl kann er nun einmal absolut nichts anfangen.

Ein auto-desinfizierter.

Kommentar
Hey Steve,

Du hast ja auffällig viele Fotos von auffällig hübschen Frauen mit Fotoknipsen in der Hand. Verrat uns doch mal Dein Geheimnis, wie Du zu diesen Fotos kommst!

LG
Heike

Kommentar
-Anzeige-