Fotografieren strikte verboten!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
nicht schlecht was die treiben,abr warum sollte ein schild ein menschen aufhalten??ich knips auch immer da,wo es nicht erlaubt ist.ein bankraub ist doch schlimmer,wie ein foto.

muss man nicht verstehen.
gruss
 
Kommentar
Moin,

ich kann schon verstehen, dass es einige Leute gibt, die es gar nicht witzig finden, wenn die Bilder, von denen sie leben, plötzlich im Internet zu haben sind. Bankraub ist das nicht, eher Straßenraub.
Es gibt allerdings schon Verbote, die nur bedingt verständlich sind.
 
Kommentar
Moin,

ich kann schon verstehen, dass es einige Leute gibt, die es gar nicht witzig finden, wenn die Bilder, von denen sie leben, plötzlich im Internet zu haben sind. Bankraub ist das nicht, eher Straßenraub.
Es gibt allerdings schon Verbote, die nur bedingt verständlich sind.
das letzte mal im urlaub,musste ich immer sagen,sry i dont speak english.
von daher verstej ich die seite nicht auf anhieb.ich habe das dann falsch interpretiert.
mist ich hab jetzt ein black out:confused:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten