Fotografieren in Frankfurt...Wer hat denn Lust ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

till25

NF Mitglied
Registriert
Hey!
Ich suche auf diesem Wege ein paar Leute mit denen man mal in Frankfurt losziehen kann zum fotografieren! Da ich gerade ein bißchen frei habe während meines Studiums, bietet es sich ja an die Zeit ein wenig kreativ zu nutzen. Über das Thema kann man ja nochmal diskutieren bzw. sich einigen. Ich hoffe es melden sich ein paar Leute ;-) Würd mich freuen.
Gruß aus Frankfurt,
Till
 
Anzeigen
Danke für den Tipp...aber das ist ja noch ewig hin ;-) Bis dahin bin ich schon in den Ferien und zuhause in Hamburg..
Gruß Till
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten