Frage Fotografieren im Zoo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@ Palantinus

Danke für die Ergänzung... Und auch den Hinweis bezüglich der Veröffentlichung.. Bin in solchen Fällen besonders vorsichtig und frag auch extra immer noch an der Kasse nach... Möcht da nicht mit dem Gesetzt in Konflikt geraten...

Und danke für die PN... Das ist ja mal ein super Angebot und vom Preis her ziemlich normal (hab schon mehr bezahlt ;))... Hab mich direkt angemeldet... Hoffe es klappt... Danke nochmals!!

GLG


@ Charli

Ja kenn ich... Aber irgendwie möcht ich die Einstellungen selbst wählen... Ist so mein Stolz, der das nicht zulässt... :p Aber ich könnte es mir auch einfacher machen...

Danke trotzdem für den Hinweis...

GLG
 
Kommentar
Anzeigen
Da die Zoofotografie echt schwieriger ist, als man immer meint, hab ich mich dazu entschlossen im Zürcher Zoo einen Kurs speziell zu diesem Thema zu besuchen (danke Palatinus für den Hinweis)
Der Kurs war echt sehr lehrreich und nun hab ich viel Neues, dass ich nun noch lernen muss...

Hier mal ein paar der Bilder, welche an diesem Tag entstanden sind... Hoffe man sieht bereits kleine Fortschritte...

DSC_9159.jpg


DSC_8920.jpg


DSC_8889.jpg


DSC_8795.jpg
 
Kommentar
Oh danke dir Ralf... Da freu ich mich aber wirklich über das Kompliment... Ja das Bild mit den Löwinnen ist auch eines meiner Favoriten... Jedoch hät ich da ne geschlossenere Blende wählen sollen, damit auch die hintere Löwin ganz scharf ist... Aber beim nächsten Mal dann... ;-)

Aber bin froh, dass Fortschritte ersichtlich sind... Danke nochmals für den super Tipp...

GLG Mirjam
 
Kommentar
Gerne geschehen!

Und nun freue ich mich schon auf Deine zukünftigen Beiträge für den Zoobilder-Thread...;)

MfG,
Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten