Fotografieren ermüdet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
beim Linux und FF alles OK.
Beim MS und Opera auch OK nur das FF 3 unter MS macht Probleme:

The requested URL /charly.weibel/S...-6wsZ0/weg.jpg was not found on this server.


Gruß
Daren
 
Kommentar
bei mir immer noch nicht:


The requested URL /charly.weibel/SHHOamOn78I/AAAAAAAAA5A/Un6qo-6wsZ0/weg was not found on this server.


Gruß
Daren
 
Kommentar
Also ich denke, man darf nicht direkt verlinken :)

Kopiert man den Link, http://lh3.ggpht.com/charly.weibel/SHHOamOn78I/AAAAAAAAA5A/Un6qo-6wsZ0/weg.jpg und fügt man in die Adresse ein, und schon sieht man das Bild.

Bei IE und Opera sieht man sofort, dass da was fehlt, bei FF wird eben das fehlende Bild ausgelassen.

The requested URL /charly.weibel/SHHOamOn78I/AAAAAAAAA5A/Un6qo-6wsZ0/weg.jpg was not found on this server.

Kann ja wohl nicht so schwer sein, das Bild hier hochzuladen :-|
 
Kommentar
Irgendwie hab ich keine Lust, mein Notebook zu verknoten, um ein Bild zu sehen. :winkgrin:

Haben wir schon Freitag? Juhu, Wochenende! :D

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hi,

leider nur ein Schnappschuß.

Gruß,
Christian

Ich bin immer noch beim Lernen und habe deshalb auch schon lange keine Fotos mehr hier eingestellt. Mehr als ein Schnappschuss sollte es auch nicht sein.

Bei allen, die sich deshalb das Notebook oder sonst was verknotet haben erfolgt hiermit meine aufrichtigste Entschuldigung!

:hallo:

Ciao, Charly
 
Kommentar
Hi,

offensichtlich versucht die Webserver, auf der das Bild gehostet ist, ein Cookie zu plazieren. Wenn das Cookie abgelehnt wird, gibts kein Bild.

Such Dir doch mal ´nen anständigen Webhoster, der ohne den Mist auskommt. Cookies machen ja Sinn ... aber doch nicht um ein paar Bilder abzulegen :dizzy:

Ciao
HaPe
 
Kommentar
Interessant, jetzt bin ich daheim und das Bild ist weg.:D
Was so ein Browser-Cache doch ausmacht:winkgrin:
 
Kommentar
Von was träumt der? Von besserem Sound? Oder von rauschärmeren Sensoren? Und überhaupt von was soll er bitte müde sein bei der Touri Knipserei? :fahne:

Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten