Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry auch, aber dieses Foto muß nicht sein! Wäre nett von Dir wenn Du es entfernen würdest, auch wenn es mit der Farbe Rot zu tun hat! Danke!
Heute 14:00
Das seh ich genauso..... Das ist nix für empfindliche Gemüter. Für mich auch nicht !
Weia! Aber dieser opelmässig abgelichtete Corsa, dessen Aufnahme verranzter ist, als das Motiv, schlägt euch nicht auf's Gemüt? Ihr könnt mir echt leid tun. :ja:
Weia! Aber dieser opelmässig abgelichtete Corsa, dessen Aufnahme verranzter ist, als das Motiv, schlägt euch nicht auf's Gemüt? Ihr könnt mir echt leid tun. :ja:
Das betreffende Bild habe ich gelöscht, da hier auch Jugendliche, um nicht zu sagen Kinder, mitlesen.

:
:applause:Weia! Aber dieser opelmässig abgelichtete Corsa, dessen Aufnahme verranzter ist, als das Motiv, schlägt euch nicht auf's Gemüt? Ihr könnt mir echt leid tun. :ja:
noch ein Auto
Da bin ich ja als geborener Rheinland-Pfälzer aber komplett bei Dir! :up:Meine lieblinge habe ich kommplett vergessen
FSV Mainz 05
Mischo schrieb:Nichts für ungut, solche Fotos (Kadaver) gehören da nicht rein! Möchte Dir aber eine Seite empfehlen "Rotten.com" dürfte wohl etwas für dich sein? Schau es dir mal an