Mitmachthema Fotografiere rot

Anzeigen
full
 
Kommentar
Kein 911er:

comp_Porsche-Diesel.jpg
 
3 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Ich glaube das Lindgrün hätte ich noch in Hellgrau umgewandelt. Oder in Cyan. So viel Betrug muss erlaubt sein. :D
 
S
Steinkreis kommentierte
Der Trecker war wirklich so rot. das Lindgrün stammt vom Trecker dahinter Aber du hast Recht. Es stört. Muss ich noch harmonisieren.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
hanomag.jpg
Es muss ja nicht unbedingt Porsche sein....
 
4 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Aber Hanomag in Porsche-Rot? :nixweiss: Sind die Hano's nicht normalerweise blau? :unsure:
 
H
hapepe kommentierte
Nicht immer, wie du siehst. Habe ich auf einem Treckertreffen fotografiert, rote Porsches gab es da auch.
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Ein Hanomag, der gerne ein Porsche wäre ... :LOL:
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Wie @Wuxi schon sagte, der Porsche muss rot! Und ein Hanomag muss eben blau sein! :rolleyes: ==> Corporate Identity :cool:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten