Mitmachthema Fotografiere rot

Anzeigen
Sorry auch, aber dieses Foto muß nicht sein! Wäre nett von Dir wenn Du es entfernen würdest, auch wenn es mit der Farbe Rot zu tun hat! Danke!
Heute 14:00

Das seh ich genauso..... Das ist nix für empfindliche Gemüter. Für mich auch nicht !

Tilda

Kommentar
Weia! Aber dieser opelmässig abgelichtete Corsa, dessen Aufnahme verranzter ist, als das Motiv, schlägt euch nicht auf's Gemüt? Ihr könnt mir echt leid tun. :ja:

So sehe ich das auch! Die Bilder vom Corsa sehen aus, als ginge es um die Dokumentation einer Blechreparatur; das Bild vom Vogelkadaver ist zumindest emotional ansprechend, denn wir diskutieren drüber. Und nicht zuletzt, weil Blut rot ist, hat die Farbe so eine starke Wirkung auf uns.

stefan

.

Kommentar
Das betreffende Bild habe ich gelöscht, da hier auch Jugendliche, um nicht zu sagen Kinder, mitlesen.

Nein, das Argument, man kann Kinder nicht früh genug auf das Leben vorbereiten, lasse ich in diesem Fall nicht gelten.

Im Übrigen kann ich auch nach mehrmaliger Betrachtung des Bildes kein Merkmal entdecken, das es in irgendeiner Art zeigenswert macht!

Back to topic.

Weia! Aber dieser opelmässig abgelichtete Corsa, dessen Aufnahme verranzter ist, als das Motiv, schlägt euch nicht auf's Gemüt? Ihr könnt mir echt leid tun. :ja:

Kommentar

nichts begriffen..."neue Avantgarde".

Ich finde das sowas von bärenstark, hier solche Fotos zu zeigen. Was sind wir alle "feige Memmen".

Respekt, Hut ab, stellt alles in Frage, Hallelujah..

Saffetti

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mischo schrieb:
Nichts für ungut, solche Fotos (Kadaver) gehören da nicht rein! Möchte Dir aber eine Seite empfehlen "Rotten.com" dürfte wohl etwas für dich sein? Schau es dir mal an

Vielen Dank, für die reizende PN. Rotten.com kannte ich schon, da wusstest Du noch nicht, wie man ROT buchstabiert. Und ja, mir gefällt die Seite. Definitiv besser, als die, hier zur Tugend stilisierte Kleingeisterei.

Kommentar
Moin

Natürlich sind die Opelbilder schlecht
Aber er ist nun mal rot

Wenn man sich kein neues Auto leisten kann weil die Kohle für die Fotoausrüstung draufgegangen ist, lässt man es halt aufbereiten

Aber gegen eine Spende für ein neues Auto ist nichts einzuwenden

Gruß Gregor

Kommentar
-Anzeige-