Mitmachthema Fotografiere gelb

Sweeper

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie der Titel es schon sagt "Fotografiere gelb"!
Gelb fällt besonders zu dieser Jahreszeit sehr auf also werden sich bestimmt genug Motive zusammen finden;)

picture.php


picture.php

Habt Ihr auch was in gelb?
Her damit.....:up:

Zu "Fotografiere rot" geht es hier lang
 
Anzeigen
Habe gerade mal nach einer passenden Zweitverwertung geschaut. - Gelb ist aber deutlich seltener, als rot in meinem Portfolio vertreten. Da bin ich mal gespannt, was die Kollegen so an gelben Werken anzubieten haben.
Bei mir passt derzeit eigentlich nur das:




2903348e4a1819bcf2.jpg
 
Kommentar
Gelb ist aber deutlich seltener, als rot in meinem Portfolio vertreten. Da bin ich mal gespannt, was die Kollegen so an gelben Werken anzubieten haben.
Na es kommt doch jeden Tag der Postbote, oder etwa nicht?
Gelb wo man hinschaut!
Im Herbst fällt diese Farbe am deutlichsten auf, also Augen auf;)

@schätzelein (Mäg)
schönes gelbes Foto
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten