Mitmachthema Fotografiere Blau plus Gelb

Gianni33

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
full

Gruß
Hans
 
Anzeigen
full
 
4 Kommentare
Esgaroth
Esgaroth kommentierte
Das gefällt mir richtig gut!
Pingelmodus an. Rechts an der Boje hast Du noch ein Bearbeitungs-Halo übersehen? Pingelmodus aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Nein, die Boje hat sich bei der Langzeitaufnahme durch Anströmen mit Meerwasser leicht bewegt - siehe auch den schwarzen "Knopf" im gelben Bereich. Sie war nur recht kurz in der anderen Position.
 
Esgaroth
Esgaroth kommentierte
ah, Danke für die Aufklärung. Weiß ich wieder, warum ich keine Langzeitbelichtungen mache ;)
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Ich habe aus der Serie auch welche ohne diesen Effekt, nur war da das blau/gelb nicht so schön rauszuarbeiten. Generell sehe ich allerdings darin kein stichhaltiges Argument gegen Langzeitbelichtungen.

DSI_4657_kk.JPG
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten