Die Meinungen die ich von Bekannten gehört habe geht ziemlich auseinander und ich bin mir auch nicht sicher ob das Foto jetzt gelungen ist oder nicht.
Mein Gedanke bei dem Bild war, durch den diagonalen Stengel den Blick auf das leicht angegriffene Blatt zu leiten und diesen dabei diesen auch durch möglichst kleine Schärfentiefe freizustellen.
Hallo,
das Bild finde ich technisch prima, Schärfe, Freistellung und Farben gefallen mir, aber mit dem Motiv kann ich nix anfangen. Kaputtes Blatt würde ich mir nicht ins Wohnzimmer hängen, aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache...
Mein Gedanke bei dem Bild war, durch den diagonalen Stengel den Blick auf das leicht angegriffene Blatt zu leiten und diesen dabei diesen auch durch möglichst kleine Schärfentiefe freizustellen.
Na das ist dir doch auch gelungen.
Mal abgesehen davon das mir das Motiv nicht wirklich gefällt, wäre ich froh wenn meine mal so wären wie ich mir das vorstelle
Du hast es geschafft, ich muss noch viiiel üben
Ich hätte es mit einer "echten" Diagonale versucht, also den Stnegel wirklich von Ecke zu Ecke laufen gelassen und das Helle Objekt im Vordergrund vorher (nicht digital) entfernt
Hallo,
das Bild finde ich technisch prima, Schärfe, Freistellung und Farben gefallen mir, aber mit dem Motiv kann ich nix anfangen. Kaputtes Blatt würde ich mir nicht ins Wohnzimmer hängen, aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache...
Hier wird gerne mal "Kunst" gerufen, wenn sich der Rufende unsicher ist, was er selbst von dem Bild halten soll.
Der Künstler soll aber der erste sein, der sein Werk Kunst nennt. Leute, die das bestreiten, finden sich später zur Genüge.
Wenn du uns aber schon fragst, ob es Kunst sei, dann ist es alles andere, nur nicht das.
Du hast es ziemlich gut getroffen. Ich war mir unsicher was ich von dem Bild halten soll, stimmt. Technisch, wie Ihr schon geschrieben habt, nichts zu meckern, aber sonst fehlt was, wenn jetzt auf dem Blatt en hübscher Falter sitzten würde, dann wär das was aber so.