Verschiebt ihr euere Fototouren oder wie geht ihr damit um?
@Tom.S
Das ist doch schonmal ne Aussage, dass Du schon mehrere Voigtländer hattest und diesbezüglich noch keine Themen hattest. Danke dir. Mir ist auch klar, dass es immer ein Restrisiko gibt, egal welche Hersteller.
@sbfineart Das ist sicher die beste und sicherste Lösung mit dem Smartphone. Aber ich bin halt grad on Fire was das Nokton und die Zf angeht und möchte halt viel damit machen.
Ich denke, wenn ich während der Tour in den Pausen immer mal wieder mit dem Pinsel über die Gerätschaften gehe, kann ich schon viel abhalten und es soll ja bald mal Regen kommen
Die Milliarden und Abermilliarden Naturbilder auf Postkarten und Postern, in Büchern, auf Flickr, Insta, Facebook usw. usf. stammen von Fotografen, die ihre Fototouren nicht verschoben haben.Verschiebt ihr euere Fototouren
wieviele ungedichtete Objektive wird es wohl geben? Ich weiß es nicht, aber betrifft sicher nicht nur Voigtländer Objektive. Höchstwahrscheinlich gab es in der Fotogeschichte mehr ungedichtete als gedichtete Objektive..........Mir ging es wirklich nur um das Voigtländer, welches wohl am Blendring ebenfalls nicht gedichtet ist..........
Gegen Blütenstaub nehme ich nur mein Allergie-Medikament.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?