Fotografen auf Instagram vs. Pinterest?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

picmeup

NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Community! Ich bin Anfänger und neugierig. Ich bin auch noch eher neu in der Foto Social Media Welt. Gibt es hier Meinungen zu Instagram oder Pinterest? Nutzt ihr solche Plattformen und wenn ja für was? Nutzt ihr eher Foren wie dieses, um euch über aktuelle Trends am Markt oder über Unternehmen wir Nikon oder Canon zu informieren oder schaut ihr euch auch im Social Web um? Ich freu mich auf eure Meinungen. Danke!
 
Anzeigen
Nein - und wenn, dann nicht "für was", sondern "wofür".

Dieses Forum reicht mir für die Information. Zum Einkaufen nutze ich ein anderes Forum - das taugt zwar wenig, aber die Börse dort ist vielseitig.
 
Kommentar
Weder Pinterest noch Instagram.
Habe alle meine Fotos auf Flicker.
Bei 500px bin ich noch am ueberlegen, ob ich meine besten dort auch ausstelle.

Achja, ein wenig Facebook, aber das forciere ich nicht besonders.
Ansonsten nutze ich Foren zum Informieren & Hilfe fuer Anfaenger zu geben.

lg redy
 
Kommentar
TO
achte drauf dass du noch wenigstens dein Gehalt für den Monat bekommst, wenn die noch nicht mal mehr Geld für bezahlte Umfragen haben in deiner Klitsche sehe ich schwarz.


Für einstündige Befragungen gibt's 50,- bis 100,- in seriösen Firmen.:cool:
 
Kommentar
Istagram ist für mich ne Handyknipsgesellschaft, Printest für mich neu und vielseitiger aber auch da schaue ich nur. Ich habe ne flickrseite und auf fb eine, das langt. 500px überlege ich noch, aber Flickr gefällt mir persönlich besser. Und dann halt hier Bilder im den verschiedenen Rubriken.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten