Fotofrosch auf dem Trockenen - just for fun... ;)

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
Ist ja nicht wirklich mein Thema, aber als mir dieses rare Exemplar eines Anura Photographica (Fotofrosch) vor die Linse kam, konnte ich einfach nicht widerstehen... ;)

Bild1 zeigt ihn beim konzentrierten Anvisieren seiner Beute...





...und hier sieht man ihn schliesslich direkt vor dem Absprung.






Wer das possierliche Kerlchen nicht erkannt hat - es ist unser allseits bekannter monoduo, mit dem ich neulich einen überaus vergnüglichen Nachmittag im ehemaligen Olympischen Dorf verbringen durfte. :hallo:
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten