Fotofrosch auf dem Trockenen - just for fun... ;)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
Ist ja nicht wirklich mein Thema, aber als mir dieses rare Exemplar eines Anura Photographica (Fotofrosch) vor die Linse kam, konnte ich einfach nicht widerstehen... ;)

Bild1 zeigt ihn beim konzentrierten Anvisieren seiner Beute...





...und hier sieht man ihn schliesslich direkt vor dem Absprung.






Wer das possierliche Kerlchen nicht erkannt hat - es ist unser allseits bekannter monoduo, mit dem ich neulich einen überaus vergnüglichen Nachmittag im ehemaligen Olympischen Dorf verbringen durfte. :hallo:
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten