Fotofalke


HD-Peter

Unterstützendes Mitglied
Hallo, bin im WEB auf Fotofalke.com gestoßen...hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter...mfG Peter
 

Aussi

Sehr aktives Mitglied
Ein D750 Gehäuse mit Speicherkarte 1450 Euro. Nimmst du ein DX-Tamron-Zoom anstelle der 8GB-Karte dazu (was an dieser Kamera gar nicht richtig sinnvoll ist :D), ist es sogar noch 20 Euro günstiger. 100 Euro Cashback von Nikon gibt es vermutlich auch noch (musst du fragen, weil es Geräte aus anderen Ländern sein könnten, falls das überhaupt eine Rolle spielt).

Ich weiß nicht ... Fahr hin und kauf gegen Barzahlung. Vielleicht verkauft der Verkäufer jetzt den Lagerbestand zu Abverkaufspreisen?

Sei vorsichtig, möglicherweise ist das ein seriöser Händler und meine Hinweise sind Quatsch.
 
Kommentar

Jarulf

Registrierte Benutzer_B
Ganz billig wird häufig ganz teuer.
Gib in google mal ein - Erfahrungen fotofalke - . Bei auktionshilfe.info wird vor einem Fakeshop gewarnt. Ich würde die Finger davon lassen. Jedenfalls auf keinen Fall eine Vorauszahlung leisten.
 
Kommentar

of51

Nikon-Clubmitglied
 
Kommentar

Aussi

Sehr aktives Mitglied
Barzahlung vor Ort bei Abholung im Lager wird angeboten. Ob die das dann auch machen, ist die Frage ...
Vorher müsste noch geklärt werden, woher die Kamera kommt. Nicht dass es ein Modell ist, an dem die Menüsprache deutsch fehlt.

Aber keinesfalls Vorkasse leisten, wie hier schon empfohlen.
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Neuerscheinung auf dem Markt - warum nicht ?

Autorisierter Händler - durch wen ?

Sämtliche großen Marken - wie Leica, Nikon, Sony + Taschen + Stative, Zubehör - eher unwahrscheinlich - für einen derartigen Geschäftsaufbau haben andere Jahre gebraucht.

Ein Anruf bei der jeweiligen Fachfirma nach ihrem Händler, oder eine Recherche im Internet ist ratsamer als Anfahrtskosten - obwohl ein Besuchsbericht mich auch interessiert.
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Das man immer wieder betonen muss, dass Nikon den Bach runter geht .....
Sorry, aber den Zusammenhang verstehe ich nicht - der Faden hat doch mit Nikon wenig zu tun.
Entweder sind diese Händler seriöse Geschäftspartner, egal für welche Marke, oder man sollte zumindest vorsichtig sein.

Die Geschäftslage bei Nikon ist davon nicht betroffen.
 
Kommentar

Aussi

Sehr aktives Mitglied
Sorry, tut mir wirklich leid. Ich bin ja selbst gar nicht dieser Meinung, aber hier im Forum wird diese zumTeil vertreten und in meinem Beitrag habe scherzhaft gemutmaßt, dass der Betreiber hier so etwas gelesen haben könnte,

Ich versuche, das noch rauszumachen, aber mit deiner Reklamation hast du das Thema auch wieder hervorgehoben.

Wird meinerseits nicht mehr vorkommen.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->