Fotobuch online erstellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

moselindianer

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute.
Ich hoffe hier im richtigen Forum zu sein.
Ich suche einen Anbieter, bei dem ich Fotobücher online erstellen kann. Das heißt: ohne software runterladen zu müssen. Hat hier jemand diesbezüglich schon Erfahrungen und kann mir einen entsprechenden Anbieter empfehlen.

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

Gruss: Horst
 
Anzeigen
Online gestalten kannst du beispielsweise bei fotokasten oder bei pixum. Es gibt aber noch jede Menge andere Anbieter. Persönlich finde ich das offline gestalten mit Software angenehmer und würde da z.B. Saal empfehlen.
 
Kommentar
Fuji. Die Software gefällt mir zwar nicht in der Handhabung, aber die Fotopapier-Bücher sind toll.
 
Kommentar
Ok, überlesen. Fotobücher online gestalten wird m. M. Nicht möglich sein, da die Auswahl- und Gestaltungsmöglichkeiten mit einer Flash- und/oder Javascript Browser integrierten Lösung nicht oder nur sehr komplex zu realisieren sein wird.


Ja....aber Fotobücher können nicht online erstellt warden.
 
Kommentar
Online gestalten kannst du beispielsweise bei fotokasten oder bei pixum. Es gibt aber noch jede Menge andere Anbieter. Persönlich finde ich das offline gestalten mit Software angenehmer und würde da z.B. Saal empfehlen.

Auch wenn es nur mit Software runterladen geht, empfehle ich auch Saal. Meine Fotofreundin macht dort oft Fotobücher. Auch wenn bei anderen Anbietern die Qualität durchaus gleich ist, bei Saal gibt es die Einbände nicht nur in glänzendem Karton, sondern auch in matt. Und die fühlen sich dann an, als wenn man ein in Leder gebundenes Buch in den Händen hat. Und es sieht viel besser aus als die glänzenden.
 
Kommentar
Auch wenn es nur mit Software runterladen geht, empfehle ich auch Saal. Meine Fotofreundin macht dort oft Fotobücher. Auch wenn bei anderen Anbietern die Qualität durchaus gleich ist, bei Saal gibt es die Einbände nicht nur in glänzendem Karton, sondern auch in matt. Und die fühlen sich dann an, als wenn man ein in Leder gebundenes Buch in den Händen hat. Und es sieht viel besser aus als die glänzenden.

Wenn ich das von zu Hause mache, mache ich das auch bei Saal-Digital. War bisher immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten