Fotobörse in Östringen (19. März 2005)


rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

am 19. März ist wieder die der Östringer . Vielleicht können wir diese Gelegenheit mit einem kleinen Treffen hier in Östringen verbinden. Nach dem Besuch auf der Fotobörse, könnte man noch in der Umgebung etwas wandern und abschließend hier in Östringen noch einkehren. Wie sieht es aus? Wer hat Interesse?

ciao
-- Rüdiger
 

Herbert M.

Unterstützendes Mitglied
>am 19. März ist wieder die Fotobörse der Östringer Fotofreunde. >Vielleicht können wir diese Gelegenheit mit einem kleinen Treffen hier in >Östringen verbinden. Nach dem Besuch auf der Fotobörse, könnte man >noch in der Umgebung etwas wandern und abschließend hier in >Östringen noch einkehren. Wie sieht es aus? Wer hat Interesse?

Hier hebt sich ein Zeigefinger.
Ab wann lassen die denn einen rein?

Viele Grüße
Herbert
 
Kommentar

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Re: RE: Fotobörse in Östringen (19. März 2005)

Herbert M.";p="14611 schrieb:
Hier hebt sich ein Zeigefinger.
Ab wann lassen die denn einen rein?
Einen Zeigefinger? Ab 10:00 Uhr glaube ich, Zeigefinger vielleicht auch etwas früher. Wir können uns bei mir treffen, rund um die Börse werden freie Parkplätze wahrscheinlich dünn gesät sein. Von mir aus sind es ca. 10 min zu Fuß.

Mal sehen wieviele Zeigefinger wir noch zusammen bekommen. :wink:

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Hallo Rüdiger, Herbert, Martin etc.,

ich komme und bringe evt. noch 2 Bekannte mit.
Die Öffnungszeit ist 10-16 Uhr.


Anbei noch eine Einladung, die ich von den Fotofreunden Östringen per Mail bekommen habe:

Fotofreunde Östringen e.V.
Wilhelm-Furtwängler-Str. 1a
76684 Östringen


Sehr geehrte fotobegeisterte Damen und Herren,

im Namen der Fotofreunde Östringen e.V. möchte ich Sie auf zwei Veranstaltungen unseres Vereins aufmerksam machen.

Da ist zunächst die 19. Östringer Fotobörse, die am 19. März von 10 bis 16 Uhr in der Hermann-Kimling-Halle am Schulzentrum Östringen stattfinden wird. Es ist eine Halle von 20 x 40 m mit 150 Tischen, auf denen Fotoartikel aller Art und aus jeder Zeit - von der Holzkamera bis zur digitalen Offenbarung - angeboten werden. Gleichzeitig wird unsere 12. Fotoausstellung in der städtischen Gustav-Wolf-Galerie geöffnet sein.

Östringen liegt im Kraichgau, 7 km östlich der Autobahn Heidelberg - Karlsruhe, Ausfahrt Kronau.
Der Ort ist ebenfalls gut zu erreichen über die Autobahn Heilbronn - Mannheim, Ausfahrt Sinsheim.

Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter .
Dort finden Sie zum Beispiel unsere ständige Galerie, einen Hallenplan und eine Beschreibung des Anfahrwegs.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Kasten
1. Vorsitzender
 
Kommentar

Jörg Sch.

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Schnipp, schnipp schnipp, äh, eh, äh, ich, ich, ich,........

So, dass ist nun mein Zeigefinger, mit allem was schon in der Schule beim streberischen Melden dazugehörte.

Grüße aus der Pfalz
Jörg
 
Kommentar

Marv

Unterstützendes Mitglied
Also, ich weiß noch nicht, ob ich am Samstag Ausgang bekomme (wahrscheinlich erst, nachdem ich das Haus mitsamt Schuhen blitzblank geputzt wurde). Da meine Holde da aber Schnittkurs hat, stehen die Chancen gut ;D

Wird es einen Treffpunkt oder ein Erkennungszeichen geben? Wie wäre es mit einem Fotoapparat um den Hals?

Gruß Marv
 
Kommentar

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Marv";p="14731 schrieb:
Wird es einen Treffpunkt oder ein Erkennungszeichen geben? Wie wäre es mit einem Fotoapparat um den Hals?
Ich schlage vor, dass wir uns bei mir treffen. Das ist nicht weit zur Fotobörse. Die genauen Koordinaten gebe ich dann noch per PM bekannt. Aber wir können auch noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit auf der Börse selbst festlegen. Wer zu spät kommt kann ja mit einem gelben Schild durch die Halle marschieren und wir sprechen ihn dann an :wink:

Wenn es nicht zu viele Teilnehmer werden, dann können wir uns auch bei mir zum zweiten Frühstück treffen. Das soll jetzt aber niemanden abschrecken.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software