Fotoausbelichtung in der Schweiz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

raf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebes Forum, ich habe eine dringende frage an unsere Schweizer Fraktion. Ich suche einen Schweizer Anbieter für Fotoausbelichtungen ab digitalen Daten. Wenn könnt Ihr empfehlen (suche nicht im Profibereich)?

mit welchen Anbietern habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure schnelle Antwort.

Grüsse
rag
 
Anzeigen
Hallo rag

Ist schon ein Weilchen her dass ich meine digitalen Fotos ausbelichtet hab, aber ich hab gute Erfahrungen gemacht mit dem Online-Fotoservice von Manor. Ist sicher nicht der Billigste, aber man weiss was man hat.

Gruess
gargoil
 
Kommentar
ich habe gute erfahrungen mit extrafilm.ch und foto.com gemacht, sind beide sehr günstig und haben eine sehr gute qualität.
der einzige nachteil bei foto.com ist halt dass man entweder via paypal oder via kreditkarte bezahlen muss, ist aber beides kein problem.

gruss Edi
 
Kommentar
Danke für die Antworten, werde mal bei Gelegenheit alle ausprobieren.
 
Kommentar
hallo,
ifolor ist ein grosslabor das auch sehr gut arbeitet www.ifolor.ch
lg

Von ifolor habe ich noch keine Bilder machen lassen, allerdings unter ihrem alten Namen -- Photocolor Kreuzlingen -- habe ich einiges machen lassen und war immer sehr zufrieden :up: Ich hoffe unter neuem Namen hat sich nichts geändert. Heute die Daten raus, übermorgen sind die Bilder in Deutschland :up:
 
Kommentar
Ich habe gestern auch eine Packung Bilder von Ifolor bekommen.
Super Qualität, schnelle Lieferung und günstiger Preis!!! :up:
 
Kommentar
Anbieter ohne Bildoptimierung?

Ich habe bis jetzt auch bei Ifolor ausbelichten lassen. Sie liefern gute Qualität zu einem günstigen Preis (Aktionen beachten!!).

Leider werden die Fotos vor dem Druck noch nachbearbeitet (Kontrast, Schärfe, Farbsättigung), was sich bei bereits zuhause aufbereiteten Fotos nicht immer positiv bemerkbar macht. Diese 'Optimierung' lässt sich nach Rücksprache nicht umgehen.
Kennt jemand einen anderen empfehlenswerten Anbieter in der Schweiz, der keine Bildoptimierung vornimmt?

Grüsse
Schorsch
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten