Foto Wolf Frankfurt ?


Martin F.

NF Team
Hallo zusammen,

weiß jemand aktuell, ob es diese Firma noch gibt?

Dank für Info - Gruss - Martin
 

Meddi

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
War das der Laden, der in einer nach oben geschlossenen Passage befindet ,die von der Zeil Richtung (Süden) Main abgeht? Mit viel preiswerten Nikon Sachen, Dunkelkammer Zubehör und einem mürrischen Verkäufer?

Wenn das dieser Laden ist, dann habe ich ihn vor ca. einem Jahr noch vorgefunden. Der Verkäufer (Inhaber) war immer noch mürrisch.


Meddi :mrgreen:
 
Kommentar

Martin F.

NF Team
Meddi";p="7249 schrieb:
Der Verkäufer (Inhaber) war immer noch mürrisch.
Hehe, weiß ich nicht, kenne den Laden selbst gar nicht. Ein Bekannter wollte dort Tel. Kontakt aufnehmen und erreicht niemanden. Ist in der Münchener Str. - mehr weiß ich leider auch nicht.

Danke erstmal - Gruss - Martin
 
Kommentar

Meddi

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Nee, dann ist das nicht dieser Laden. Es gibt aber in der Tat in der Münchener Straße einen kleinen Fotoladen. Ich weiß jetzt den Namen nicht mehr. Aber das muss er sein. Über den kann ich aber nichts sagen. Ich habe ihn vor ca. 4 Wochen noch gesehen.

Die Münchener Straße ist eine südliche Parallelstraße zur Kaiserstraße und liegt südlich (Richtung Main) von ihr. Ca. 3 Minuten vom Hauptbahnhof. Gleich die nächste Parallelstraße. Ich war noch nie drin, hab aber mal von außen ganz interessante Gebrauchte gesehen, aber nicht viel Auswahl. Du findest im Bahnhofsviertel noch GM Foto und einen Laden namens Photronik oder so (einer der Chefs labert dir immer das Ohr ab). GM ist teuer und seriös, der andere Laden mir unsympathisch.

Aber...evtl. magst du ja indisch/pakistanisches Essen. Ganz heißer Tipp von mir. Es gibt einen pakistanischen Imbiß (und viele andere indische Restaurants im Bahnhofsviertel). Und zwar in der Elbestraße. Der heißt "Akmal". Für kleines Geld (ich glaube 3 Öre) kauf dir einen "Samosa Teller". Kein Vergleich mit den sonst üblichen trockenen "Samosas". Du wirst begeister und eigentliich satt sein.

Gruß

Meddi :mrgreen:
 
Kommentar

Martin F.

NF Team
Danke Meddi.

Sag mal, wolltest Du nicht mal ein Treffen im Frühjahr in FRA organisieren - Samosas bekam ich zuletzt in Durban vor Jahren!!

Gruss - Martin
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software