Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich habe dort auch schon gekauft. Hatte keine Probleme. Auch der telefonische Kontakt zwecks Informationen war einwandfrei.
 
Kommentar
ja, ich habe da schon einiges gekauft. kompetenter und freundlicher telefonischer und schriftlicher kontakt, gehen auf preisvorschläge, z. b. bei bestellung mehrerer artikel ein, liefern schnell und zuverlässig. eines der besten fachgeschäfte mit angeschlossenem versand. sehr empfehlenswert.
 
Kommentar
Ebenfalls mehrfach dort gekauft - keine Beanstandungen und schnelle Lieferung. Klare Empfehlung!

Gruß aus Berlin
HBQ
 
Kommentar
Tach auch,

hab da mein Zeiss 135/2,0 her. Sehr angenehmer tel. Kontakt, schnelle Lieferung und über Preise kann man in gewissem Rahmen reden. Empfehlenswert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten