Foto-Video-Dia-Show, oder so ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist natürlich eine Fotoschau Peter, oder hast Du Dias gemacht? ;) Ich habe auch so ein Programm und mach´ da ab und zu CD´s von, um der buckligen Verwandschaft Urlaubsfotos oder Bilder von Familienfeiern zu zeigen. Vor allem die Zoomeffekte kommen gut an.

Manchmal dauert es, bis man das Alles hinbekommen hat. Die Musik gefällt mir, die Du eingespielt hast. Und die Fotos sind natürlich ausserhalb jeglicher Diskussion. :up:
 
Kommentar
Das ist natürlich eine Fotoschau Peter, oder hast Du Dias gemacht? ;) Ich habe auch so ein Programm und mach´ da ab und zu CD´s von, um der buckligen Verwandschaft Urlaubsfotos oder Bilder von Familienfeiern zu zeigen. Vor allem die Zoomeffekte kommen gut an.

Manchmal dauert es, bis man das Alles hinbekommen hat. Die Musik gefällt mir, die Du eingespielt hast. Und die Fotos sind natürlich ausserhalb jeglicher Diskussion. :up:


Danke Wolfgang, jetzt weiß ich auch wie es heißt. Hatte wirklich keine Ahnung und tat mich schwer dem Thread einen Titel zu geben.
Das Ganze ist eine nette Spielerei und in Zukunft werde ich meine Familie auch mit diversen Videos nerven :D
 
Kommentar
Gefällt mir sehr gut, welches Programm hast du?

Das Programm heißt: Ashampoo SlightshowStudio HD2, ich hatte mir die 10-Tage Testversion heruntergeladen und konnte
eigentlich gleich loslegen. Das Programm erklärt sich fast von selbst, ist auf deutsch und leicht zu bedienen. Ich habe mir bereits
den Freigabeschlüssel für unter € 10,- zuschicken lassen.
 
Kommentar
Das Wetter ist immer noch mies, somit geht die Videoproduktion weiter ... :)

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten