Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kannix53

NF Mitglied
Registriert
Liebe Fotofreunde,

unser erster Stammtisch findet am 16.4.2015 um 19:00 in der Gaststätte "Zum Schießhaus" statt. Ein Tisch ist unter dem Stichwort "Foto-Stammtisch" reserviert.

Ziel des ersten Stammtisches ist es, die Interessen der einzelnen Teilnehmer zu erfahren und zu sehen, ob und wie so ein Stammtisch regelmäßig stattfinden kann. Zudem müssen wir sehen, welche technische Voraussetzungen z.B. für Fotobesprechungen notwendig sind. Usw. usf.

Jeder ist zu dem Stammtisch herzlich eingeladen :hallo:. Ich bitte jedoch darum, Euch unter http://doodle.com/ac5itt3giq45rrvd anzumelden.

Viele Grüße,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
AW: 1. Stammtisch in Dresden

Liebe Fotofreunde,

unser 1. Foto-Stammtisch hat am 16.4. in einer kleinen aber sehr feinen Runde stattgefunden. Bei gutem Essen und einem Gläschen Bier haben wir festgestellt, dass wir so ziemlich auf einer Wellenlänge liegen und im Wesentlichen die gleichen Interessen haben - zumindest was das Fotografieren angeht ;-)

Daher wollen wir uns gern weiterhin regelmäig treffen, wenn auch nicht in einer Gaststätte. Reihum darf jeder mal Gastgeber sein und dann treffen wir uns bei den Mitgliedern unserer Runde daheim. Dort haben wir dann auch Equipment, um Bilder zu besprechen.

Außerdem wollen wir immer mal gemeinsam einen kleinen Foto-Ausflug machen. Ziele gibt es ja in der näheren und nicht ganz so nahen Umgebung viele :-D

Der nächste Termin ist der 19.5.2015. Dann treffen wir uns um 18:30 bei Andreas (schon mal vielen Dank für die Einladung). Alles weitere wird sich dann bei den nächsten Treffen ergeben.

Wer Lust und Zeit hat, ist gern eingeladen. Anders als beim Stammtisch ist unser Foto-Treff jedoch nicht öffentlich. Daher bitte ich um eine Anmeldung vie PN.

Liebe Grüße,
Frank
 
Kommentar
Liebe Fotofreunde,

am Dienstag haben wir uns zum zweiten Mal in kleiner Runde getroffen. Diesmal hatte Andreas zu sich nach Hause geladen (vielen Dank dafür und für das kühle Bier!). Es war ein sehr interessanter Abend in angenehmer Atmosphäre. Ich fand es sehr spannend, von den Vorlieben und Lieblings-Motiven der anderen zu erfahren. Die vorgestellten Fotos haben in mir eine Reihe neuer Ideen angeregt. Den anderen ging es sicher ähnlich und so - denke ich - hat jeder von uns etwas von diesem Abend mitgenommen.

Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Abend. Sobald Einzelheiten feststehen, werde ich Euch hier informieren.

Viele Grüße,
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten