Foto-Touren mit Mopped und Knipse in der Region Bergisches Land und Umgebung

bergischland

Sehr aktives Mitglied
20000825_Eifel.jpg

Moin Leute,

nach laaaanger Sportverletzungspause habe ich heute mal meine alte Liebe zum TÜV gebracht und danach direkt eine Runde durch's Bergische gedreht, um bei meiner ersten und vielleicht letzten Fahrt in diesem Jahr das gute Wetter auszunutzen.

Wir kennen uns schon etwas über ein Vierteljahrhundert, sind zur Arbeit gedüst, im Bergischen gewesen, haben die Alpen gekreuzt und gequert, im Winter bei Minusgraden auf einer vereisten Autobahnbrücke das Hinterrad durchdrehen lassen und sind nach einer Panne im Kühltransporter nach Hause gebracht worden. Wir haben den Nürburgring und Zolder erfahren und gezeigt, dass wir auch Wheelies können (Nosies gehen wegen ABS nicht). Seit jetzt 120.000 km halten wir zusammen und mögen das "flüssige" Fahren.

Für 2020 habe ich mir vorgenommen, mit der alten Lady die dann häufiger freien Wochentage
bei gutem Wetter zu nutzen, um die schönen Ecken und möglichen Foto-Locations in unserer erweiterten Gegend ausfindig zu machen und per Fotoapparat mit nach Hause zu nehmen. Das Mopped kann schneller mal eben irgendwo abgestellt werden, um eine Runde zu knipsen, was ich seit einiger Zeit mit wachsender Begeisterung tue.

Findet sich wohl jemand, der Lust und Zeit haben könnte, mich mit eigenem Mopped und eigener Knipse auf den Touren zu begleiten?
 
Bild

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben