Foto-Stammtisch Wuppertal, jeden 3ten Donnerstag im Monat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Glasbläser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In Wuppertal gibt es seit ein paar Monaten einen kleinen Stammtisch von Fotobegeisterten Hobbyisten, die sich jeden 3ten Donnerstag im Monat im Pinos http://www.pinos-cafe.de/ in Wuppertal Elberfeld um 18:30 Uhr treffen.

Gegründet hat sich dieser Stammtisch aus ein paar Fotofreunden des Fuji-X-Forums, die sich auch außerhalb des Stammtisches ab und an zu einer Fototour treffen.

Wir sind aber alle der Meinung das müsste nicht alleine bei Fuji bleiben, denn es ist doch eigentlich egal mit welcher Kameramarke man um den Hals baumelnd in der Gegend herum rennt.

Wir laden daher alle Fotobegeisternde ein an unserem Stammtisch und Unternehmungen teilzunehmen, egal welche Kameramarke der Einzelne sein eigen nennt.
 
Anzeigen
Hi Thomas,

Find ich gut. Heute ist nun schon zu spät.
Am 16. Juni könnte es klappen.
Interesse hab ich auf jeden Fall, da ich fotografisch doch eher etwas einzelgängerisch vor mich hindümpele. Da ist man für Meinungsaustausch unter Gleichgesinnten doch dankbar und vielleicht ergibt sich ja mal ne Fototour......
Martin
 
Kommentar
Interesse hab ich auf jeden Fall, da ich fotografisch doch eher etwas einzelgängerisch vor mich hindümpele.

Hi Martin,

so sieht es ja fast bei jedem aus, bei mir auch :D da macht es, zumindest mir, auch mehr Spass wenn man sich mal mit anderen Fotofreunden austauschen und auch ab und an was unternehmen kann.

Zur Zeit sind wir auf dem Stammtisch zu viert die regelmäßig teilnehmen, alles Fujifotografen.
Mein Vorschlag war gestern den Stammtisch auch anderen Markenbesitzern bekannt und dementsprechend zugänglich zu machen. In größerer Gruppe findet man dann auch leichter jemanden, oder auch mehrere, mit denen man Terminlich bei Fotounternehmungen schneller übereinkommt.

Vor 4 Wochen waren wir zusammen in der Classic-Remise in Düsseldorf.

Jetzt am Samstag z.B. mache ich mit einem Stammtischmitglied eine Wanderung rund um Wuppertal-Beyenburg, 12:00 Uhr treffen an der Eisdiele, Länge der Wanderung ca. 3-4 Stunden. Ist auch nicht jedermanns Sache ;)

Demnächst steht ein Besuch der Henrichshütte in Hattingen an.
 
Kommentar
Nächster Stammtisch im Pinos am Donnerstag den 16.06. 2016

Hier aus dem Forum ;)

1: Glasbläser
2:
3:
4:
5:

usw.
 
Kommentar
Am 16.6.2016 klappt es bei mir nun doch nicht, da ich Koffer packen darf.
Am 17.6.2016 geht es dann ab in den Urlaub..........juchhuuuh

Martin
 
Kommentar
Vielleicht klappt es nun doch noch, da wir am Freitag den 17.6.2016 doch erst am späten Vormittag losfahren oder ............
Also, im Moment ist die Lage noch etwas verworren, da wir kurzfristig gerade mit Urlaubsbuchungen beschäftigt sind, und ich daher den 16.6. weder bestätigen noch ausschließen kann.
Werde mich dann noch mal melden.

Martin

PS:
So ne Fuji X Pro 1 oder 2 würde ich gerne mal im Original sehen wollen, ...
 
Kommentar
Ich würde morgen oder am Dienstag gerne den Tisch bestellen.

Es wäre schön wenn ich ungefähr wüsste wer noch von hier aus dabei sein möchte.
 
Kommentar
Tisch ist bestellt



Habe angemerkt das wir nicht zum Fußballgucken dort sind, hoffentlich bekommen wir ne ruhige Ecke :rolleyes:
 
Kommentar
Auch wenn ich etwas in Zeitnot war, hat es mir gut gefallen, werde das nächste mal wieder aufschlagen, müßte dann also der 21.7. sein?

Martin
 
Kommentar
In Wuppertal gibt es seit ein paar Monaten einen kleinen Stammtisch von Fotobegeisterten Hobbyisten, die sich jeden 3ten Donnerstag im Monat im Pinos http://www.pinos-cafe.de/ in Wuppertal Elberfeld um 18:30 Uhr treffen.

Gegründet hat sich dieser Stammtisch aus ein paar Fotofreunden des Fuji-X-Forums, die sich auch außerhalb des Stammtisches ab und an zu einer Fototour treffen.

Wir sind aber alle der Meinung das müsste nicht alleine bei Fuji bleiben, denn es ist doch eigentlich egal mit welcher Kameramarke man um den Hals baumelnd in der Gegend herum rennt.

Wir laden daher alle Fotobegeisternde ein an unserem Stammtisch und Unternehmungen teilzunehmen, egal welche Kameramarke der Einzelne sein eigen nennt.

Da werde ich nie daran teilnehmen können ist zeitgleich Jagdhornblasen Hegering Schwelm.

Gruß
Flugd600
 
Kommentar
Das ist kein Problem.
Wie wäre es mit der Hubertusmesse in Altbeyenburg.

Nächstes Jahr zum Jahresende kannste dann auch mal ein Altbeyenburger Wappen vielleicht schon fertig sehen in Parkplatzgröße (Kleinwagen) aus Naturstein von mir gemacht. Ca 3,5 t schwer das Teil im Ganzen.
Gartenkunst ist ja nun mal auch mit mein Beruf, warum denn dann nicht vor der Haustüre den Parkplatz mal etwas künstlerisch umeseln.

beyenburg002dzsbg.jpg


Mal mit Phantom 3 in eigener Sache aufgestiegen und schon mal das Wappen aufgelegt auf Parkplatz. Am Zollstock jeweils wird das dann metrisch zerlegt für die Natursteinblöcke.

Gruß
Flugd600
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten