Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Garantie ist Sache des Herstellers, wie kann das sein?
OK, Stefan aber auf der Seite von Konijnenberg steht unter den FAQ, dass bei Neuware die entsprechende Werksgarantie gilt.
Laut #13 soll es angeblich bei einem Produkt (aus gleichem Werk) beim Verkauf in Holland eine andere Garntiezeit geben soll als beim Verkauf in Belgien....
Gruß
Heiko
)
.Die Kreditkartenvariante scheidet bei mir aus Prinzip aus.
Ich habe nie Probleme mit dieser Bezahlart gehabt.
...
Außerdem wäre es schön wenn ihr mich in diesem Kauf bekräftigen würdet,da man bei der fülle an Informationen echt nicht weiß ob das Objektiv wirklich gut ist.
das ist eine Sache des Preises: das 70-200/2.8 ist in jedem Fall besser, dazu das 24-70/2.8, ich denke was besseres zoommäßiges kann man z.Zt. nicht kaufen in diesem Brennweitenbereich.
Nik
Hollo liebe Nikon Fans.
Ich habe seit ca. 2 Monaten meine D40 und bin hellauf begeistert:up:.Die (kleine) Nikon macht mir riesigen Spass, weshalb ich mein Repotoir an Wechselobjektiven erweitern möchte. Nun habe ich mich bereits seit etwa 2 Wochen über Obejktive in diesem Forum schlau gemacht und bin zum Schluss gekommen mir ein "Nikkor AF-S 55-200mm F 4-5.6 IF ED VR" zu kaufen. Durch die tollen Beratungen hier im Forum bin ich ebenfalls zum Schluss gekommen, dass ich es mir bei Foto konijnenberg kaufe wegen dem tollen Preis(topp Tipp).
Nun würde ich gerne wissen, ob "Ik betaal via bank of giro" eine Art Vorkasse in Form einer vorzeitigen Überweisung sein soll.
(Leider bin ich des holländischen nicht mächtig)
Die Kreditkartenvariante scheidet bei mir aus Prinzip aus.
Also wer hat Erfahrung mit dieser Bezahloption.
Außerdem wäre es schön wenn ihr mich in diesem Kauf bekräftigen würdet,da man bei der fülle an Informationen echt nicht weiß ob das Objektiv wirklich gut ist.
Ansonsten danke ich euch für eure Antworten.
MfG
Dustin
Hollo liebe Nikon Fans.
Ich habe seit ca. 2 Monaten meine D40 und bin hellauf begeistert:up:.Die (kleine) Nikon macht mir riesigen Spass, weshalb ich mein Repotoir an Wechselobjektiven erweitern möchte. Nun habe ich mich bereits seit etwa 2 Wochen über Obejktive in diesem Forum schlau gemacht und bin zum Schluss gekommen mir ein "Nikkor AF-S 55-200mm F 4-5.6 IF ED VR" zu kaufen. Durch die tollen Beratungen hier im Forum bin ich ebenfalls zum Schluss gekommen, dass ich es mir bei Foto konijnenberg kaufe wegen dem tollen Preis(topp Tipp).
Nun würde ich gerne wissen, ob "Ik betaal via bank of giro" eine Art Vorkasse in Form einer vorzeitigen Überweisung sein soll.
MfG
Dustin
)Kannst du mir genauer erklären was mir kämpfen und defekt gemeint ist? ( das macht einem ja angst![]()
Hollo liebe Nikon Fans.
MfG
Dustin