Foto Konijnenberg importiert RRS

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Digiknipser

Guest
Hallo Freunde,
nachdem ich gerade mal wieder auf der Webseite von Foto Konijnenberg herumgestöbert habe, fiel mir auf, dass unter "Statiefkoppen Foto" auch Really Right Stuff gelistet ist. Ich hatte bisher geglaubt, die könne man nur selber importieren.

Ich habe dann mal bei denen angerufen, weil außer der Rubrik auf der Webseite noch keine weiteren Infos verfügbar sind, und die Auskunft was tatsächlich, daß Konijnenberg die RRS-Köpfe importiert und diese in ca. 1-2 Wochen verfügbar sein sollen.
Nach den Preisen gefragt, gab es folgende Auskunft:
BH-40: 311,- Euro
BH-55: 377,- Euro

Leider konnte er nicht sagen, welche Version, ob mit oder ohne Basis. Nagelt mich daher bitte nicht auf die Preise und den Zeitpunkt fest, es wird dann sofort auf der Webseite stehen. Auf jeden Fall wieder ein Grund, demnächst mal wieder einen Ausflug ins benachbarte Ausland zu machen... :D

Anzeigen
Leider konnte er nicht sagen, welche Version, ob mit oder ohne Basis.
Laut Bildern und Beschreibung sind's die Versionen ohne Basis oder Schnellkupplung. Das macht eigentlich nur Sinn, wenn er die Schnellkupplungen auch ins Sortiment mit aufnimmt, da die von anderen Herstellern nicht auf die RRS-Köpfe passen (jedenfalls nicht ohne Verwendung einer Feile ;)).

10 RRS-Produkte hat er ja schon in der Liste, der Anfang ist also gemacht :up:!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten