Foto Konijnenberg / Gitzo und Benro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
V

vc125

Guest
Hallo,
ich brauche ein neues Stativ. Aber ich will mir erst ein Bild davon machen. Sprich anfassen und ausprobieren. In Frage kommt das Gitzo 3540 oder ein entsprechendes Benro. Aber so was nach Katalog zu kaufen, liegt mir nicht.
Weiß jemand , ob Konijnenberg Stative zum Anschauen vorrätig hat? Möchte nämlich am Rosenmontag mal da hinfahren.
 
Anzeigen
Als ich das letzte mal da war, hatten die ca. 15 Gitzos da herumstehen. Aber selbst wenn das Teil nicht im Laden ist - wenn es auf der Webseite in NL als lagernd geführt wird, ist es im Lager einen Stock höher und kann in 5 Minuten geholt werden. Sehr netter Service da, finde ich. Falls du über die A31 hin fährst und noch nen Platz frei hast, sag Bescheid...
 
Kommentar
ich war neulich mal bei Foto Konijnenberg und ich finde es dort einfach toll.

Einfach mal Verkäufer fragen,, finde dort gute freundlichen Service.

Diese Jahr werden den Geschäft doppelt vergrößert. und Lager die für Internetbestellung werden auch vergrößert...

ich fahre mal wieder hin, zum Glück ist ja nur 20 -25 Min Autofahrt von hier aus,,,
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten