Foto gesucht - bitte um Tipps...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

luckyshot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eine befreundete Grafikerin rief mich gestern an, weil sie seit Tagen vergeblich auf der Suche nach einem bestimmten Foto ist und leider konnte ich ihr auch nicht helfen. Die Suchmaschinen und die Bildagenturen hat sie natürlich schon durch…
Vielleicht kennt einer von Euch zufällig das Bild…
Es ist ein altes SW-Foto, das einen Vater und einen Jungen (seinen Sohn?) zeigt, die in einer tief verschneiten Berglandschaft den Weihnachtsbaum nach Hause tragen, im Hintergrund sieht man eine Hütte…

Danke!
 
Anzeigen
Das gesuchte Bild IST sw, Sven und es IST ein Foto… :rolleyes:
Es ist ein Klassiker, der so bekannt ist, dass sogar eine Limo-Werbung danach gestaltet wurde. Viele wenn nicht alle farbigen Versionen, die durch die Pennystocks geistern, sind vermutlich einfach Fakes…
Trotzdem danke!
 
Kommentar
Das gesuchte Bild IST sw, Sven und es IST ein Foto… :rolleyes:
Es ist ein Klassiker, der so bekannt ist, dass sogar eine Limo-Werbung danach gestaltet wurde. ...


Okay, jetzt habe ich so ziemlich alle internationale Anzeigenarchive
und sogar die LOC durch – nix gefunden. :heul:

Wie heißt denn die Limo bittschön – das zu wissen hülfe … :lupe:


 
Kommentar
Das gesuchte Bild IST sw, Sven und es IST ein Foto… :rolleyes:
Es ist ein Klassiker, der so bekannt ist, dass sogar eine Limo-Werbung danach gestaltet wurde. Viele wenn nicht alle farbigen Versionen, die durch die Pennystocks geistern, sind vermutlich einfach Fakes…
Trotzdem danke!

Hast Du vielleicht den Namen der "Limo"? Wäre vielleicht ein weiterer Ansatzpunkt für die Suche :up:
 
Kommentar
Wenn ih mich recht erinnere, ist das ein Spot von Frucade, kann mich aber täuschen… Müsste sie nochmal fragen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten