Foto als Poster..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Viiiiiiiiiiiiiiielen dank, poster xxl kenne ich , nur wusste ich nicht mehr wie das "genau"hieß bei sovielen poster....links bei google :)
den anderen werde ich mir auch anschauen ;)
 
Kommentar
möchte ein Foto als Poster haben, weis aber nicht wo ich das am besten bestellen soll!

Ich war bei www.posterxxl.de recht zufrieden.

Die Firma http://www.digiposter.de/ hat auch mal in einem Test recht gut abgeschnitten, hab's mir nur gemerkt weil ich früher für die mal was gemacht hab (allerdings Programmierung, nix mit Foto...)

Die Frage ist halt, was Du genau willst - vom "einfach nur etwas größerem Foto" bis zu "Fine Art Prints" auf speziellen Papieren oder Leinwand ist alles möglich, genau so wie Du einfach das jpg aus der Kamera hinschicken kannst oder mit vorgefertigten Profilen des Dienstleisters einen optimalen Farbabgleich für höchstmögliche Farbtreue machst. Das und anderes (wie Lichtbeständigkeit der Farben) drückt sich natürlich auch im Preis aus....
 
Kommentar
Hallo,

posterxxl ist wirklich zu empfehlen. Sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist 1A, v.a. die Papierqualität der Poster.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten