Forumstreffen Gertelbach

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
MartinF schrieb:
Es gibt im Hintergrund den Wunsch, das Treffen auf den Samstag (4.11.) vorzulegen - u.a. wg. von Sonntagsausflüglern freierem "Schussfeld".
Wären dann trotzdem alle bislang angemeldeten dabei?

Nein, am Samstag kann ich definitiv nicht.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Es scheint eine Mehrheit für den Sonntag zu stimmen - klar, die Schwaben haben Samstags ja auch noch Kehrwoche ;)

Ich fasse also nochmal die bislang gemeldeten Teilnehmer zusammen:

RStobbe
HerbertM
Sebastel
Roland
Suermel
MichaelK
Conny
MartinF

Genaue Zeiten machen wir in der kommenden Woche davor klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Chisachie schrieb:
Melde mich hiermit ordnungsgemäß an. Ich freue mich sehr, als Neuling Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Und Gertelbach liegt ja schier vor meiner Haustür.
Gibt es schon eine genaue Uhrzeit?
Liebe Gemeinde, es ist ein Elend: kaum angemeldet kann ich mich wegen großer Dienstfahrt übers Wochenende auch schon wieder abmelden. :mad:
Euch allen wünsche ich auf jeden Fall einen vergnüglichen Tag mit Super-Wetter und Super-Bildern. Glaubt mir, ich wäre gern dabei.
 
Kommentar
Ich schubse das Thema mal wieder nach oben.

Treffpunkt wie bereits beschrieben um 10:30 Uhr im Cafe in Bühlertal.

Und als fotografischen Ausblick nochmal ein Bildchen vom letzten Herbst:

DSC_9511-800pix.jpg
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde,

ich bin diesmal nicht dabei, da ein mit meinem Fotoclub, der Bosch Fotogruppe Stuttgart, befreundeter Fotoclub, nämlich der Photoclub Blende 96 Holzgerlingen, vom 3. bis 5. November sein zehnjähriges Jubiläum feiert, und ich das Fest am Sonntag besuchen möchte.

Ich wünsche allen, die am Gertelbach unterwegs sein werden, viel Spaß beim Fotografieren und gute Bilder!

Gruß
Uwe
 
Kommentar
Aktueller Meldestand der Teilnehmer:

RStobbe
HerbertM
Sebastel
Roland
Suermel
MichaelK
JörgS
Simone
Fritz
Conny
MartinF


Und noch ein Bildchen vom letzten Jahr:

DSC_9474-800pix.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten