Forumstreffen Gertelbach

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Es hat sich schon zu einem trationellen event gemausert und der Termin für dieses Jahr wird der 05. November 2006 sein.

Wer dabei sein will/möchte/kann meldet sich bitte im entsprechenden Thread

:hallo:
 
Anzeigen
Ich kicke mal das Thema wieder hoch und melde:
Rüdiger - Conny - mich dazu an.

Vielleicht noch als Hinweis: der Gertelbach befindet sich im Schwarzwald nahe Bühl.
Ein kleines Stimmungsbild vom letzten Herbst dort:

elbenwald-sw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
2 fragen:

wo isser denn, der thread (oder ist es dieser)?
darf man auch mit ohne nikon kommen?

:)

würde mich freuen, euch wiederzutreffen.
sebastel
 
Kommentar
sebastel schrieb:
2 fragen:

wo isser denn, der thread (oder ist es dieser)?
darf man auch mit ohne nikon kommen?

:)

würde mich freuen, euch wiederzutreffen.
sebastel
Klar, nehmen wir einfach diesen Thread.
Klar, auch mit ohne Nikon darf man dort die frische Luft geniessen - wir sind ja eine bekannt tolerante Truppe :rolleyes:
 
Kommentar
Habe mir den Termin vorgemerkt und freue mich drauf.
Kann auch eine Mitfahrgelegenheit ab/bis Stuttgart anbieten.

Beste Grüsse

Roland
 
Kommentar
Hi,

könnt Ihr mal darstellen, wann wo genau da was wann abgeht? Ist das ein Meeting, ein Usertreffen zum Fotografieren, gemütliches Beisammensein? Was gibt es da Besonderes, außer den Teilnehmern, natürlich? Gibt es ein loses Programm?

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Suermel schrieb:
..wann wo genau da was wann abgeht? ...
Wenn wir uns an die "Tradition" halten, wollen wir uns am späteren Vormittag zu einem 2. Frühstück in einem kleinen Cafe in Bühlertal treffen.

Anschl. steigen wir den Gertelbach hinauf, was schon ein paar Stündchen braucht, weil ja an jeder Ecke Motive locken - Stativ, festes Schuhwerk nicht vergessen und vielleicht etw. Vesper/Getränke!

Den Abstieg machen wir auf einem etw. schnelleren Weg, um den Tag beim gemütlichen Abendessen ausklingen zu lassen. Dafür gibt es vor Ort mehrere, gute Möglichkeiten.
 
Kommentar
MartinF schrieb:
Wenn wir uns an die "Tradition" halten, wollen wir uns am späteren Vormittag zu einem 2. Frühstück in einem kleinen Cafe in Bühlertal treffen.

Anschl. steigen wir den Gertelbach hinauf, was schon ein paar Stündchen braucht, weil ja an jeder Ecke Motive locken - Stativ, festes Schuhwerk nicht vergessen und vielleicht etw. Vesper/Getränke!

Den Abstieg machen wir auf einem etw. schnelleren Weg, um den Tag beim gemütlichen Abendessen ausklingen zu lassen. Dafür gibt es vor Ort mehrere, gute Möglichkeiten.

Das hört sich gut an, da melde ich mich mal an und hoffe, daß nichts dazwischen kommt.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Ich flicke schon die Gummistiefel...

Ich bin auch dabei...

"Den Abstieg machen wir auf einem etw. schnelleren Weg, um den Tag beim gemütlichen Abendessen ausklingen zu lassen. Dafür gibt es vor Ort mehrere, gute Möglichkeiten."

Gerne wieder da, wie nach der winterlichen Besteigung der Gertelsbach-Nordwand, (Deutscher Kaiser oder so ähnlich)

Viele Grüße
Herbert
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Es hat sich schon zu einem trationellen event gemausert und der Termin für dieses Jahr wird der 05. November 2006 sein.

Wer dabei sein will/möchte/kann meldet sich bitte im entsprechenden Thread

:hallo:
Melde mich hiermit ordnungsgemäß an. Ich freue mich sehr, als Neuling Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Und Gertelbach liegt ja schier vor meiner Haustür.
Gibt es schon eine genaue Uhrzeit?
 
Kommentar
Es gibt im Hintergrund den Wunsch, das Treffen auf den Samstag (4.11.) vorzulegen - u.a. wg. von Sonntagsausflüglern freierem "Schussfeld".
Wären dann trotzdem alle bislang angemeldeten dabei?
 
Kommentar
MartinF schrieb:
Es gibt im Hintergrund den Wunsch, das Treffen auf den Samstag (4.11.) vorzulegen - u.a. wg. von Sonntagsausflüglern freierem "Schussfeld".
Wären dann trotzdem alle bislang angemeldeten dabei?

Hallo Martin,

wird bei mir wahrscheinlich nicht klappen :frown1:
 
Kommentar
samstag waere wohl moeglich, aber ehrlich gesagt waere mir sonntag lieber.
gruesse aus madrid
sebastian
 
Kommentar
MartinF schrieb:
Es gibt im Hintergrund den Wunsch, das Treffen auf den Samstag (4.11.) vorzulegen - u.a. wg. von Sonntagsausflüglern freierem "Schussfeld".
Wären dann trotzdem alle bislang angemeldeten dabei?

Genau dieser Samstag wäre bei mir ungünstig. :-((

Beste Grüsse aus Stuttgart

Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten