Forumsansicht zu Groß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magnusfotofix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi zusammen, ich hab mal ne Frage. Das Update zu der neuen Ansicht hier ist bei mir irgendwie vorbeigegangen und neben dem Ungewohnten frage ich mich ob das so wirklich beabsichtigt war....

Das NF Community Logo in der Ecke ist so groß, dass die Themen erst über scrollen sichtbar werden... Kann man das einstellen, ohne dass die Schrift der Beiträge auch kleiner wird?

Beim Verfassen von Themen habe ich hier ein Miniaturfenster für den Titel, in dem ich genau drei Buchstaben sehe. Das erleichtert natürlich das kontrollierte Schreiben eines sinnhaften Titels ungemein, zumal ich mit meinem Zweifingersystem kaum ohne Vertipper schreiben kann...

Frage ist daher, habe ich was verpennt mit den Einstellungen??

Danke für jede Mühe!

Edit: das Mit dem Logo betrifft den Eingangsbildschirm... nervt mich trotzdem :)
 
Anzeigen
... ich dachte schon, ich sei der Einzige ...

Die auf einem kleinen Tablett oftmals sehr viel Platz beanspruchenden (informativen?) PopUp-Fenster empfinde ich auch nicht unbedingt als Vorteil. Sie erfüllten ihren Zweck meiner Meinung nach auch, wenn sie weniger groß im Verhältnis zum Bildschirm wären. Allein, ich bin hier zu Gast, von daher ...
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten