Soweit ich weiss gibt es eine free und eine paid Version.
Welche nutzt Ihr?
Soweit ich weiss gibt es eine free und eine paid Version.
Welche nutzt Ihr?
Gibt es denn andere Apps dieser Art, die besser funktionieren?
Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob wir nicht etwas für das NF-F schneidern lassen. Leider sind die Entwicklungskosten nicht gerade preiswert.
...... fände ich es nicht so toll, wenn das NF-F Geld für eine "App" ausgeben würde. Ich weiß, es gehört anscheinend zum guten Ton, eine App anzubieten, aber wenn schon, dann mach eine kostenpflichtige App draus. Es gibt sicher wichtigere Dinge, oder sehe ich das falsch?
Ich weiß, es gehört anscheinend zum guten Ton, eine App anzubieten, aber wenn schon, dann mach eine kostenpflichtige App draus. Es gibt sicher wichtigere Dinge, oder sehe ich das falsch?
Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob wir nicht etwas für das NF-F schneidern lassen. Leider sind die Entwicklungskosten nicht gerade preiswert.
Wie gut dass es immer jemanden gibt, der weiss wofür andere Leute Ihr Geld NICHT ausgeben sollten.
Jedenfalls würde ich sogar grundsätzlich für so eine App bezahlen. :up:
Aber ich sehe nicht ein, daß alle zahlenden NF-F Mitglieder für eine solche App gerade stehen sollen.
Ansonsten ist mir auch tatsächlich nicht klar, warum man auf dem iPad eine App brauchen sollte. Warum das NF-F dort nicht einfach mit dem Browser nutzen? Die Frage ist nicht provokativ sonder ernst gemeint, bin also für Erklärungen dankbar (damit's den Thread nicht sprengt auch gerne per PM). Danke!
Kein Problem, ich steche nicht.Hallo Frank,
es war mir ja fast klar, daß ich hier in ein Wespennest steche
OTNein, aber im ernst: Ich habe im Zitat Deines Postings den entscheidenden Teil fett markiert: Solange Du und die anderen iPhone/iPad User für die App bezahlt, habe ich absolut kein Problem damit. Aber ich sehe nicht ein, daß alle zahlenden NF-F Mitglieder für eine solche App gerade stehen sollen.
iMacMoritz hat das ja schon beantwortet. Apps können einfach praktischer, ergonomischer und schneller sein als der Browser - wenn sie gut gemacht sind, versteht sich. Man könnte auch eine gewisse Offline-Fähigkeit einbauen. Usw.Ansonsten ist mir auch tatsächlich nicht klar, warum man auf dem iPad eine App brauchen sollte. Warum das NF-F dort nicht einfach mit dem Browser nutzen?
iMacMoritz schrieb:In der aktuellen Version der Forum-Runner-App werden nun die Bilder angezeigt. Eine uneingeschränkte Nutzung aller Forumsfunktionen ist allerdings nicht möglich...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?